Dokumentation für ft-Elektronik

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
DirkW
Moderator
Beiträge: 546
Registriert: 10 Nov 2014, 16:16

Dokumentation für ft-Elektronik

Beitrag von DirkW » 02 Feb 2019, 10:49

Hallo zusammen,

beim Stöbern zu Infos über fischertechnik bin ich auf eine interessante Seite gestoßen.
Axel Chobe hat PDF-Dokumentationen für fischertechnik aufbereitet und zusammengefaßt.
Einige Sachen sind bestimmt bekannt, ich denke aber, das ein oder andere ist sehr informativ für euch.

Hier die PDF-Dokumente:

E-Tech

Sound-Modul

RoboProBefehle

community firmware

I2C mit ft

Viele Grüße
Dirk

Rei Vilo
Beiträge: 94
Registriert: 19 Dez 2015, 15:39

Re: Dokumentation für ft-Elektronik

Beitrag von Rei Vilo » 03 Feb 2019, 18:46

When using diagrams and material about I²C from the Rei Vilo's fischertechnik Corner website, please mention the references.
© Rei Vilo, 2010-2019
All articles in this website are licensed by Rei Vilo under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License.
Dateianhänge
4787956.png
4787956.png (6.34 KiB) 3859 mal betrachtet

.zeuz.
Beiträge: 45
Registriert: 14 Feb 2013, 21:42
Wohnort: St. Gallen

Re: Dokumentation für ft-Elektronik

Beitrag von .zeuz. » 03 Feb 2019, 20:48

Hi Rei Vilo
you should probably contact the author of those pdfs.
http://chobe.info/60.html
Cheers
Norbert

Rei Vilo
Beiträge: 94
Registriert: 19 Dez 2015, 15:39

Re: Dokumentation für ft-Elektronik

Beitrag von Rei Vilo » 04 Feb 2019, 19:30

I'll do. Thanks!

Benutzeravatar
EstherM
Beiträge: 1466
Registriert: 11 Dez 2011, 21:24

Re: Dokumentation für ft-Elektronik

Beitrag von EstherM » 05 Feb 2019, 08:50

Für die CFW sieht das auf den ersten Blick sehr schön aus. Ich würde mich freuen, wenn der Autor das noch in die "offizielle" Dokumentation unter https://github.com/ftCommunity/ftcommunity-TXT einpflegen könnte.
Der Betrieb von parallelen Universen ist sehr energieaufwändig.

Gruß
Esther

Benutzeravatar
The Rob
Moderator
Beiträge: 968
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: Dokumentation für ft-Elektronik

Beitrag von The Rob » 08 Feb 2019, 19:56

EstherM hat geschrieben:Der Betrieb von parallelen Universen ist sehr energieaufwändig.
Danke für den, ich habe herzlich gelacht! :lol:

Antworten