Ballweitergabemaschine Convention

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Masked
Beiträge: 500
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Ballweitergabemaschine Convention

Beitrag von Masked » 20 Aug 2018, 20:07

Nabend,
wie sieht es aus, kriegen wir ein paar Module für eine TT-Ball-Weitergabemaschine auf der Dreieich-Convention zusammen? Wer kann sich um das Zusammenstellen und die Betreuung kümmern? Ich bin da logischerweise raus, würde aber vermutlich ein neues Modul mitbringen.
Grüße,
Martin

Svefisch
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 31 Okt 2010, 22:26

Re: Ballweitergabemaschine Convention

Beitrag von Svefisch » 07 Sep 2018, 12:59

Hallo,
da ich zurzeit kein lauffähiges Modul zur Verfügung habe (und zunächst auch nicht wusste, ob ich kommen kann), habe ich mich hier bisher nicht gemeldet und gehofft, dass jemand anderes dies tun würde.

Ich gehe davon aus, dass ich noch ein neues Modul fertig stellen könnte ( mein altes habe ich wegen ewiger Probleme dann doch demontiert) und mit Ralfs Modulen wären das immerhin schon 5 - und mit Martins 6 (oder 7?).

Den Aufbau kriegen wir dann schon gemanagt - im Norden haben wir das auch immer sehr unkonventionell mit Flexschienen hinbekommen.

Gibt es wirklich gar kein Interesse, dass die TT-Bahn dieses Jahr wieder zum Leben erweckt wird? Das wäre doch eigentlich schade. Also los Leute, haltet euch ran!!!

Gruß
Holger

Dachbodenwasti
Beiträge: 2
Registriert: 18 Okt 2015, 12:33

Re: Ballweitergabemaschine Convention

Beitrag von Dachbodenwasti » 13 Sep 2018, 09:05

Hallo,

wir sind erstmalig dabei und hätten ein Eckmodul anzubieten....

Gruß
Stefan

Svefisch
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 31 Okt 2010, 22:26

Re: Ballweitergabemaschine Convention

Beitrag von Svefisch » 13 Sep 2018, 10:10

Prima, dann kriegen wir garantiert zumindest etwas kleines hin.

Ich freue mich auf mehr ...

Holger

Benutzeravatar
H.A.R.R.Y.
Beiträge: 1083
Registriert: 01 Okt 2012, 08:38
Wohnort: Westpfalz

Re: Ballweitergabemaschine Convention

Beitrag von H.A.R.R.Y. » 18 Sep 2018, 13:32

Hallo zusammen,

oh fein, ein paar Mitmacher. Da kann ich doch auch nicht 'Nein' sagen.

Wenn es recht ist, bringe ich die Ballsammlung wieder mit.
Eventuell auch noch ein paar alte Module von letztem Jahr, dann hätten wir Material um Lücken zu stopfen und/oder den Ring zu schließen.

Gruß
H.A.R.R.Y.
[42] SURVIVE - or die trying

Antworten