Südconvention 2018 Dreieich

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Masked
Beiträge: 500
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Südconvention 2018 Dreieich

Beitrag von Masked » 22 Jul 2018, 19:44

Nabend zusammen,

ich gebe zu, es ist nur das "alte Plakat" mit dem neuen Datum, aber hier ist endlich das Plakat zur Convention 2018:
Bild

Links zum Ausdrucken, Aufhängen und Verteilen:
DIN A4, 15MB: https://www.ftcommunity.de/data/downloa ... 018_a4.pdf
DIN A3, 23MB: https://www.ftcommunity.de/data/downloa ... 018_a3.pdf

Ansonsten trudeln nach und nach die ersten Anmeldungen bei mir ein. Wer das noch nicht erledigt hat, findet Infos und Mailadresse hier: https://www.ftcommunity.de/ftcomm.php?f ... convention

Schöne Grüße,

Martin

MANBOY
Beiträge: 15
Registriert: 06 Jun 2015, 16:48

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitrag von MANBOY » 29 Jul 2018, 16:07

Hallo Martin,hiermit möchte ich für die Convention In Dreieich anmelden.

Mit ft-Gruß

Heinz-Georg Dütting

Benutzeravatar
ski7777
Beiträge: 870
Registriert: 22 Feb 2014, 14:18
Wohnort: Saarwellingen

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitrag von ski7777 » 19 Aug 2018, 17:52

Wir von der CFW sind etwas spät an, aber hier ist Mal unser Thread: viewtopic.php?f=33&t=4917&p=35696
Einen Stand wird es sicherlich geben. Ich bin auf jeden Fall da.

Raphael

Benutzeravatar
EstherM
Beiträge: 1466
Registriert: 11 Dez 2011, 21:24

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitrag von EstherM » 19 Aug 2018, 20:57

Hallo Martin,
ich würde mich gerne wieder neben Raphael aufbauen.
Außer den üblichen Robotern würde ich noch als Nicht-CFW-Modell das Mausefallenauto mitbringen.
Gruß
Esther

Benutzeravatar
DieTigerente
Beiträge: 36
Registriert: 03 Sep 2014, 17:59
Wohnort: irgendwo knapp über Koblenz

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitrag von DieTigerente » 19 Aug 2018, 22:02

Hallo,
Ich melde mich auch nochmal hier an, weil ich mir nicht sicher bin, ob meine Anmeldung per PN eingegangen ist, und würde meine Computer- und Fischertechnikgesteuerte Carrerabahn (min. 1,50m x 2m und ein Tisch daneben) und eventuell auch noch ein kleineres Modell mitbringen.
Viele Grüße,
Tigerente

Masked
Beiträge: 500
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitrag von Masked » 20 Aug 2018, 16:18

Hallo zusammen,
@Raphael: Bitte schick mir nochmal eine Mail.
@Esther: ebenso ;-)
@Tigerente: Angekommen!

Falls jetzt noch mehr folgen: Bitte schickt mir eine Mail an anmeldung@ftconvention.de . Hier geht das unter Umständen unter. Auch nach dem heutigen Datum geht da noch was, einfach melden.
Grüße,
Martin

MANBOY
Beiträge: 15
Registriert: 06 Jun 2015, 16:48

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitrag von MANBOY » 20 Aug 2018, 18:22

Hallo Martin,

hast Du meine Anmeldung bekommen?

Gruß Heinz

Masked
Beiträge: 500
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitrag von Masked » 20 Aug 2018, 18:31

Ebenfalls angekommen.
Grüße,
Martin

Benutzeravatar
Bjoern
Beiträge: 630
Registriert: 04 Jan 2018, 12:34

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitrag von Bjoern » 20 Aug 2018, 18:59

Hi Martin,

wäre ienfacher wenn du eine Bestätigungsmail gesendet hättest. So weiß ich ja auch nicht ob meine angekommen ist....
Hatte ich dir am 22.5. gesendet mit Verweis auf meinen Nicknamen im Forum

Grüße
Björn
https://gundermann-software.de/shop/
Der Shop für viele Community Projekte

Masked
Beiträge: 500
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitrag von Masked » 20 Aug 2018, 19:11

Nabend,
Ihr bekommt alle in den nächsten Tagen den Fragebogen und die Infos, wie immer. Und das schreibe ich auch hier. Wer dann nix bekommen hat, darf sich wieder melden.
Grüße,
Martin

Masked
Beiträge: 500
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitrag von Masked » 22 Aug 2018, 20:46

Guten Abend,

soeben habe ich an die bisher angemeldeten Aussteller den Fragebogen-Link verschickt. Sollte Ihn jemand nicht bekommen haben, so melde er oder sie sich bitte bei mir.

Auch jetzt sind noch Anmeldungen möglich, bis zur Tischplanung bin ich flexibel. Einfach bei mir melden (anmeldung@ftconvention.de).

Grüße,
Martin

DirkW
Moderator
Beiträge: 546
Registriert: 10 Nov 2014, 16:16

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitrag von DirkW » 27 Aug 2018, 20:33

Hallo zusammen,

es gibt jetzt einen kleinen Trailer zu unserer

Südconvention 2018

Bitte weitersagen.

Viele Grüße
Dirk

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1792
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitrag von steffalk » 27 Aug 2018, 21:16

Tach auch!

Gut gemacht, Dirk! Aus einer gegebenen Anfrage an mich: Könntest Du davon auch eine englischsprachige Fassung machen?

Gruß,
Stefan

Masked
Beiträge: 500
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitrag von Masked » 11 Sep 2018, 17:02

Tag zusammen,
der Fragebogen ist inzwischen von Allen zurück.
Ich hoffe, bis zum Wochenende einen Standplan fertig zu bekommen. Vermutlich am Sonntag Abend bekommen alle Aussteller noch einmal eine Mail mit Infos.
Grüße,
Martin

Masked
Beiträge: 500
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitrag von Masked » 16 Sep 2018, 19:49

Nabend,
ich habe gerade den Standplan fertig gemacht und den Ausstellern eine Infomail mit eben diesem Plan zukommen lassen.
Fragen, Änderungswünsche, usw? Bitte bei mit melden.

Grüße,
Martin

Masked
Beiträge: 500
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitrag von Masked » 20 Sep 2018, 08:28

Hallo zusammen,

da sich ein freundlicher Teilnehmer gefunden hat, gibt es jetzt doch Namensschilder für alle Aussteller! Vielen Dank Stefan Fuss!
Ansonsten gibt es meines Wissens keine weiteren Katastrophen oder Erfolgsmeldungen und wir sehen uns dann morgen bzw. Samstag.
Bei Problemen oder Fragen ruft mich bitte auf der in der Ausstellermail angegebenen Handynummer an.

Schöne Grüße,
Martin

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 439
Registriert: 18 Sep 2016, 08:25
Wohnort: Siegen

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitrag von Rudi » 20 Sep 2018, 09:46

Hallo Martin,
ein Problemchen gibt es noch:
Du hast zwar geschrieben, ich sei dabei, aber auf dem Plan bin ich nicht eingetragen!
Bekomme ich 2 Tische? Wo?

Viele Grüße
Rudi (Rüdiger Riedel)

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 439
Registriert: 18 Sep 2016, 08:25
Wohnort: Siegen

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitrag von Rudi » 22 Sep 2018, 20:22

Ein sehr herzliches Dankeschön an Martin und die Mit-Organisatoren dieser Convention!
Es war meine erste aktive Teilnahme und ihr habt mir richtig viel Platz für meine Modelle geschaffen, danke!
Es waren großartige Stunden mit außerordentlich netten Nachbarn und sehr vielen interessierten Besuchern.
Und jede Menge fantastischer Mit-Aussteller!
Euer glücklicher Rudi

Benutzeravatar
PHabermehl
Beiträge: 2429
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitrag von PHabermehl » 22 Sep 2018, 21:39

Oh, doch nicht Erster...

Wieder zu Hause, müde, glücklich... Danke an alle!!!

Peter
https://www.MINTronics.de -- der ftDuino & TX-Pi Shop!

viele Grüße
Peter

olagino
Beiträge: 93
Registriert: 02 Aug 2014, 13:13
Kontaktdaten:

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitrag von olagino » 22 Sep 2018, 22:45

Ich kann mich den beiden Vorrednern nur anschließen:
Eine sehr schöne und gelungene Convention, viele Besucher, interessante Gespräche...
Ein Event, das sich jedes Jahr immer wieder lohnt!

Ein heiserer, müder aber ebenfalls sehr glücklicher
olagino

Antworten