Neuheiten 2018

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
hottewiz
Beiträge: 146
Registriert: 07 Mai 2016, 14:53

Neuheiten 2018

Beitrag von hottewiz » 03 Apr 2018, 17:34

Hallo liebes ft-Team,
ich vermisse bei den Neuheiten aus 2018 die ersten Seiten der Bauanleitungen, in denen der Inhalt abgebildet ist. Vor kurzem hatte ich schon einmal nachgefragt, weil ich die Seiten der älteren Kästen nicht gefunden hatte, weil die neue Webseite noch etwas gewöhnungsbedüftig für mich war.
Aber jetzt wird es wohl nicht an mir liegen.
Eine weitere Bitte von mir wäre die Benennung der Neuteile. Da wurde früher auch schon einmal nachgefragt und Ihr habt das freundlicherweise schnell beantwortet.
Vielleicht klappt das ja jetzt auch so gut.
Mit freundl. Grüßen, Hottewiz

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Neuheiten 2018

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 04 Apr 2018, 15:14

Hallo,

die Auszüge aus den Bauanleitungen (Einzelteil- und Modellübersicht) werden aktuell erstellt und
sollten in Kürze dann auch bei den Neuheiten online sein.

Die "Benennung" der neune Einzelteile kann man der letzten Seite der Dedition-Einzelteilpreisliste
entnehmen... oder eben unter https://www.d-edition.de/Spielwaren/fis ... /Neuteile/

Grüsse von mir...

Dirk Haizmann

Antworten