Neuheiten 2018 - großes Lob

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Neuheiten 2018 - großes Lob

Beitrag von sven » 31 Jan 2018, 10:36

Hallo!

Ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob für die Neuheiten 2018 aussprechen.

Vor einiger Zeit habe ich mal so gesagt das in Sachen Dynamic bestimmt noch nicht das Ende erreicht ist.
Ein Dynamic XXL wäre einfach konsequent. Und was ist bei den Neuheiten dabei, Dynamic XXL. Und auch noch ein XM. Das ist erstklassig.
Auch die Erweiterungen (Looping, Trampolin, Stop & Go und High Speed) sind eine ganz tolle Sache um vorhandene Dynamic Baukästen zu erweitern.
Hier habt ihr dem Wunsch vieler FT Fans nach Erweiterungskästen zum guten Preis entsprochen. Klasse!!!

Solar und Tractors sind eine konsequente Überarbeitung der bekannten Kästen in den neuen ft Farben. Toll!!!

TXT Smart Home ist auch eine ganz tolle Sache für den Computingbereich. Schön das damit ein neuer Sensor ins ft-Sortiment kommt.
Das ganze wird dann mit der Steuerung und Werteübertragung in die Cloud abgerundet.
Auch hier hebt Ihr auch von z.B. Lego ab, denn sowas hat im Baukastenbereich niemand. Toll!!!

Der Calicope-Baukasten für die Schule ist auch eine schöne Sache.
Hier ist es sicherlich der richtige Weg den so nicht im Endkundenbereich zu platzieren, da das schon etwas speziell ist.

Fazit:
Alle Neuheiten sind sehr gelungen und stocken das ft Sortiment auf.
Dafür ein dickes Dankeschön!!!

Gruß
sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Neuheiten 2018 - großes Lob

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 31 Jan 2018, 15:35

Hey Sven,

vielen DANK für das Lob und

viele Grüsse aus Nürnberg

Dirk Haizmann

Antworten