Torsten hat geschrieben:Mein Plan für die Convention ist ein Info-Stand zur Programmierung des TXT mit Python und ftrobopy. Ein-zwei Computer (RaspberryPis mit Bildschirm) und fischertechnik Modelle mit TXTs werden auch dabei sein, damit die Besucher das selbst direkt mal ausprobieren können. Evtl. könnte man ja noch etwas zur Programmierung unter der Community-Firmware hinzufügen ?
Torsten
ski7777 hat geschrieben:Also ich bin auf jeden Fall auf der Convention. Den TXT und einen raspi werde ich mitbringen. Mein Projekt, was ich vorstelle ist aber dann fttxpy (sofern ich bis dahin die Freigabe habe, dass der Code komplett Open Source wird)
Wer kommt den von euch? Till? Richard? Torsten? Peter? Ihr habt es ja alle nicht ganz so wit zu fahren wie ich und ihr habt ein Auto.
Die Plakate von letztem Jahr (danke an Torsten für die Mühe) würde ich bei Bedarf aktualisieren und dann als A1 oder so ausdrucken.
Raphael
Masked hat geschrieben:Hallo liebe Firmware-Leute,
mir würde es sehr helfen, wenn einer von Euch die Koordination eures Standes/eurer Stände übernehmen würde und bei mir anmeldet.
Derjenige bekommt dann auch den Ausstellerfragebogen und füllt ihn entsprechend aus. Damit würdet ihr in den normalen Prozess passen und mir Arbeit ersparen.
Alternativ kann sich auch jeder einzeln anmelden (Kommentar dazu, dass es ein Gemeinschaftsstand ist), Hauptsache es sind alle Teilnehmer angemeldet
Danke & Grüße,
Martin
Torsten hat geschrieben:Bisher weiss ich das ski7777 und Richard kommen.
ski7777 hat geschrieben:Für die Bereiche und Dateien /var/www, /bin/launcher-msg und /sbin/pam_touchscreen muss ich mir noch etwas einfallen lassen.
MasterOfGizmo hat geschrieben:Was hält Dich denn davon ab, erstmal Audio und Bluetooth fertig zu machen? Sauberer txt-snd-cat-Ersatz, Blueooth-Netzwerk, Blueooth-rfcomm-Konfiguration, TX-Anbindung per Bluetooth sind m.E. alles Dinge, die Du schon angekündigt hast und die andere Leute deswegen nicht gemacht haben.
ski7777 hat geschrieben:Du wolltest die txt_snd_cat durch ein natives ALSA-plugin ersetzen.?
Zurück zu TXT-Sonderprogrammierungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste