Hallo zusammen,
davidrpf hat geschrieben:Es sind alle beworbenen Funktionen voll nutzbar.
Einspruch! I²C-Schnittstelle: Sie geht zwar, aber ein kleines Detail der I²C-Spec ist nach derzeitiger Kenntnis nicht umgesetzt. Und das verursacht gelegentlich einigen Ärger für denjenigen, der sie in bestimmter Weise nutzen möchte.
Voll nutzbar ist sie so jedenfalls nicht. Da sie nicht für die Kastenmodelle eingesetzt wird und auch im Hause fischertechnik nicht benutzt wird, wird die Gravidität dieser 'Eigenschaft' je nach Sichtweise natürlich unterschiedlich bewertet. Hersteller = "
", Kunde = "
"
Thorsten hat geschrieben:Die Ideen werden ihnen vor die Füße geworfen, man muss es "nur" noch umsetzen.
"Nur" ist wirklich schön gesagt und gewaltig untertrieben. Von der Idee zum fertigen Produkt ist es ein langer und manchmal sehr steiniger Weg. Dank EU-Regularienwut gibt es da Vorschriften zum An-den-Kopf-fassen. Und dann ist immer noch die große Frage, ob diese Idee überhaupt vom Markt angenommen wird um die Entwicklungskosten über die verkaufte Stückzahl zu übertreffen. ft ist ein auf Gewinn angewiesenes Unternehmen und kein Freizeit-Hobby-Entwickler. Da spielen noch Dinge eine Rolle, über die wir hier meist hinwegsehen.
Zu den Autovergleichen des Herrn giliprimero:
Die finde ich schon unpassend! Wenn nicht gerade eine hochrangige (= vom Hersteller gefürchtete) Institution auf gravierende Fehler hinweist, passiert auf Kundenreklamationen rein gar nichts. Elchtest, Airbag-Probleme, Verbrauchswerte, Zündschlösser, ... - wenn es richtig heftig wird, wird der Pfusch vom KBA mit einer Rückrufaktion honoriert. Oft genug wird aber dem Kunden die (Werkstatt-)Rechnung präsentiert.
Hier hebt sich ft dann doch deutlich und wohltuend ab. Viele Reklamationen und Wünsche aus der community wurden berücksichtigt und umgesetzt. Defekte Controller werden kulant behandelt. Schaut einfach hier im Forum in den einschlägigen Rubriken nach.
Grüße
H.A.R.R.Y.