Metall - Lego

Für alles, was nicht mit fischertechnik zu tun hat.
Miscellaneous - everything that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Karl
Beiträge: 601
Registriert: 24 Sep 2016, 17:28
Wohnort: Ruhrgebiet

Metall - Lego

Beitrag von Karl » 05 Jan 2017, 21:04

Hallo,

tja,

http://www.bricklink.com/store/home.pag ... Items%22:1}

Da habe ich aber gestaunt, auch über die Preise. Sind wohl per Stück und nicht die darüber stehende Menge.
Grüße von
Karl
Ich.., Bauteile verschwenderisch eingesetzt. Lösung....., einfach weglassen.

Masked
Beiträge: 496
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Metall - Lego

Beitrag von Masked » 05 Jan 2017, 21:15

Bitte nicht vergessen, dass die Amis an Stelle unsere Kommas einen Punkt setzen...Dann relativieren sich die Preise wieder etwas ;-)
Das Teil oben links kostet also z.B. 6,16$. Der merkwürdig krumme Preis kommt daher, dass sie genau 33% abgezogen haben...

Grüße,
Martin

Karl
Beiträge: 601
Registriert: 24 Sep 2016, 17:28
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Metall - Lego

Beitrag von Karl » 05 Jan 2017, 21:42

Hallo,
die Preisdarstellung der Amis kenne ich.
Aber wenn ich mal einen grösseren Lego-Bausatz kpl. "metallisieren" will, na ja, da sind die 33 Prozent auch kein grosser Trost.
Auch in Euronen sind die Preise nicht gerade taschengeldfreundlich.
Aber anderseits bekommt man ordentlich "Gewicht" fürs Geld, Beispiel Lego-Braunkohlebagger.
Grüße von
Karl
Ich.., Bauteile verschwenderisch eingesetzt. Lösung....., einfach weglassen.

Antworten