ludger hat geschrieben:Wenn ihr mal eine solche Gelegenheit (basteln mit Fans) bekommen solltet kann ich euch den Tipp geben,
m a c h t d a s. Das ist eine tolle Erfahrung die ich nicht missen möchte.
ludger hat geschrieben:ich muss das mal sagen.....Mittwoch haben wir uns zum dritten Mal getroffen. Es waren noch mehr Kinder da als beim ersten Treffen. Ich hatte zu wenig Baukästen eingepackt, so musste ich einige Kids auf später vertrösten. Könnt ihr euch das vorstellen?
ludger hat geschrieben:Wenn ihr mal eine solche Gelegenheit (basteln mit Fans) bekommen solltet kann ich euch den Tipp geben,m a c h t d a s.Das ist eine tolle Erfahrung die ich nicht missen möchte.
Dann biete halt mal testweise einen Backkurs an: http://www.ftcommunity.de/details.php?image_id=42478ludger hat geschrieben:Es gibt, soweit ich das weis, keinen Baukasten der gezielt auf weibliche Fans zugeschnitten ist.(Wie auch immer man dieses machen könnte).....Einige Male schauten Mädels bei uns rein. Nachdem sie sich kurz einen Überblick verschafft hatten gingen sie wieder.Ich konnte sie nicht dazu bringen mit uns zu bauen.
Ist doch eigentlich ein Grund zum feiern, oder?
Zurück zu fischertechnik allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste