Induktiv Sensoren Schneider Electric

Hier könnt Ihr Eure fischertechnik-Artikel anbieten
Offering - here you can sell your ft-parts
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Pilami
Beiträge: 332
Registriert: 31 Okt 2010, 21:35
Wohnort: Mörshausen

Induktiv Sensoren Schneider Electric

Beitrag von Pilami » 06 Jun 2016, 07:32

Hallo zusammen,

ich biete hier auf diesen Wege mehrere Induktiv-Sensoren vom Ty XS4P-08P A340 von Schneider Elektric an. Die Sensoren sind in einem 15er Loch-Baustein eingebaut.
Hier könnt ihr euch die Sensoren anschauen: http://de.farnell.com/schneider-electri ... ch|p|plid|

Die Versorgungsspannung beträgt 12V- 24V. Der Schaltabstand 2mm.

Bei Bedarf habe ich auch noch ein 12V Industrienetzteil für die Schienenmontage zur Verfügung. Fotos kann ich natürlich auch machen. Schickt mir eine PM.

Viele Grüße
Lothar

Antworten