Bauanleitung für Berg- und Talbahn bzw. Raupe

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Myst
Beiträge: 2
Registriert: 17 Jan 2016, 11:57

Bauanleitung für Berg- und Talbahn bzw. Raupe

Beitrag von Myst » 17 Jan 2016, 12:03

Hallo, suche dringend Bauanleitung für oben genanntes, bzw. Bauanleitung für folgende Kästen: 300 und 300s. Kann mir jemand weiterhelfen, da ich im Internet nichts finde.

qincym
Beiträge: 193
Registriert: 31 Okt 2010, 22:03
Wohnort: Erzhausen
Kontaktdaten:

Re: Bauanleitung für Berg- und Talbahn bzw. Raupe

Beitrag von qincym » 17 Jan 2016, 15:45

Versuche es doch einmal bei http://www.fischerfriendsman.de

Myst
Beiträge: 2
Registriert: 17 Jan 2016, 11:57

Re: Bauanleitung für Berg- und Talbahn bzw. Raupe

Beitrag von Myst » 17 Jan 2016, 15:58

qincym hat geschrieben:Versuche es doch einmal bei http://www.fischerfriendsman.de
Danke für den Tipp

Benutzeravatar
Holtor
Beiträge: 105
Registriert: 23 Sep 2015, 11:16

Re: Bauanleitung für Berg- und Talbahn bzw. Raupe

Beitrag von Holtor » 18 Jan 2016, 09:43

Die Anleitungen sind alle hier:

http://docs.fischertechnikclub.nl/inhoud.htm

Damals (Anfang der 70er) hatten alle Grundkästen dieselbe Anleitung, und genauso alle Statikkästen. Es gibt übrigens mehrere sehr verschiedene Kästen mit dem Namen 300. Du meinst wohl Artikel-Nr. 30300 und 30063.

Grüße,
Holtor

Antworten