Weihnachts-Gewinnspiel/Christmas Lottery

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Masked
Beiträge: 500
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Weihnachts-Gewinnspiel/Christmas Lottery

Beitrag von Masked » 16 Dez 2013, 20:09

English version below!

Weihnachts-Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es 2x 50 Euro freie Auswahl für Baukästen oder Einzelteile, einzulösen bei uns. So machst du mit:

Schreib bis zum 23.12., 24 Uhr eine E-Mail an Entfernt, da beendet mit dem Betreff "Gewinnspiel" und dem Grund, warum ausgerechnet du diesen Gutschein bekommen solltest. Bitte gib deinen Nicknamen an.

1x 50 Euro gehen an denjenigen, der uns den kreativsten Grund nennt(Entscheidung durch den Vorstand)
1x 50 Euro werden verlost

Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt und reichen ihre Wunschliste bis zum 29.12. bei uns ein. Der Gutschein gilt für Baukästen oder aktuelle Einzelteile zu den normalen Knobloch-Preisen(keine Rabatte/Sonderpreise/Sonderangebote/etc.). Der Versand erfolgt, sobald wir die Teile von fischertechnik erhalten haben.

Teilnehmen können nur User der ftc oder des ftc-Forums, die vor dem 16.12.2013 registriert waren. Vorstandsmitglieder des "ftc Modellbau e.V." sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Danke an fischertechnik!


Christmas-Lottery

You can win 2x50 Euro free selection for ft-kits or spare parts.
Send us an E-Mail until 23.12., 24h toLottery finished with the subject "Gewinnspiel" and a creative reason, why you should win the gift voucher. Please put your nickname in the mail.

1x 50 Euro for the most creative reason (Decision by the comittee)
1x 50 Euro will be raffled

The winners will be informed by E-mail and send us their list of wishes until 29.12. The voucher is good for ft-Kits or current spare parts at normal Knobloch-prices. The parts will be shipped to you when we've received them from fischertechnik.

Participation only for members of the ftc or the ftc-forum, that were registered before the 16.12.2013. The decisions are final. Shipping possible to all EU-countries.

Thanks to fischertechnik!

Masked
Beiträge: 500
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Weihnachts-Gewinnspiel/Christmas Lottery

Beitrag von Masked » 18 Dez 2013, 21:35

Hallo,
Natürlich könnt ihr auch ohne Grund teilnehmen, habt damit dann aber nur eine Chance zu gewinnen statt zwei.
Of course you can also participate without writing a reason. But keep in mind that you will only have one chance to win in this case.

Grüße,
Martin

Masked
Beiträge: 500
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Weihnachts-Gewinnspiel/Christmas Lottery

Beitrag von Masked » 24 Dez 2013, 10:18

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch an:

mbartelt (zufällig ausgelost)
rhglomb (kreativster Beitrag), der folgendermaßen aussah:
Hallo Zusammen,
warum ich den Gutschein bekommen sollte.
Weil der Pate Don Vito del GuteSpielzeuge mich in einer schummrigen Ecke eines Münchener Spielzeugladens zur Seite genommen hat als ich gerade die Konkurrenzprodukte angesehen habe:

"Meine Sohn ..... du.ee immer wissse, ich dich habe behandelt wie eigene Sohn aus Fleisch und Blut, eeh"
"Aber duee hasse entäuscht mich. Wie du..ee kannst es wagen zu gucke nach diese schlechte Bausatze von daenische klotzstapel Mafiosi"
"Du musse verstehe due und deineee Familia musse werde betrafen. Musse wegnehme alle gute Spielsache von deine Bambini."
"Nuuuun guuut, ich wille gebe dir noch einee Chance letzte"
"Du bringe mir eine neue guuuttee Bausatz von de alte Maaaannn aus tummlingeeee , und ich werde Ganadee walte lasse und deine Babmini ihree Fischee-Technike Spielezeug wieder gebe zuruck."

Tja .... also was soll ich machen. Entweder ich bekomm den Bausatz, oder der Pate wird die entführten Fischertechnik-Sachen meiner Kinder ....... ich wage es gar nicht auszudenken ........ nie mehr zurückgeben.
Wie soll ich dieses Gejammere nur aushalten. Aber da ich ja alles Geld in die FT Sachen für meine Kinder gesteckt habe, kann ich die Moneten für das Lösegeld (also den FT-Baukasten), natürlich nicht mehr aufbringen.
Bitte helft mir.
Beide Gewinner haben bereits eine Mail von mir bekommen mit dem weiteren Vorgehen. Insgesamt haben sich übrigens 16 Personen am Gewinnspiel beteiligt.

Schöne Grüße & Frohe Weihnachten!
Im Namen des Teams,

Martin

Benutzeravatar
mbartelt
Beiträge: 56
Registriert: 17 Apr 2011, 17:16
Wohnort: Kerpen-Balkhausen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts-Gewinnspiel/Christmas Lottery

Beitrag von mbartelt » 25 Dez 2013, 11:21

Hallo,

frohe Weihnachten an die gesammte Community und vielen Dank für den Gewinn. Die Auswahl, was wir mit dem Gutschein anstellen ist nach einer zähen Runde gefallen. Für uns Stand der Wunsch unserer Tochter Helena im Vordergrund. Sie hatte sich drei Kästen ausgesucht, die Sie am liebsten alle gerne hätte. Natürlich alle für ältere Kinder, aber das kennen wir ja schon. Der vorhandene Junior Kasten und die 3-6 Spielbausteine sind fast uninteressant. Bisher liebte sie am meisten den Kasten Power Tractors. Hier hatten wir kurz vor Weihnachten noch den Trecker mit passendem Heuwagen gebaut. Jetzt bekommt sie den Kasten Super Fun Park, weil seit kurzem Ihr Karuselle sehr viel Spaß machen.

Gruß

Manfred
Meine ft Baukasten-Galerie: http://www.mannis-world.de/ft

Antworten