unbekannter Laufroboter

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
schnaggels
Beiträge: 386
Registriert: 31 Okt 2010, 23:14
Wohnort: Kelkheim
Kontaktdaten:

Re: unbekannter Laufroboter

Beitrag von schnaggels » 05 Sep 2013, 12:12

Hi Lutz,

sieht sehr interessant aus!

Man erkennt leider nicht wie die Gewichtsverlagerung von einem Bein auf das andere funktionert, eventuell schleift der nur die Füße über den Boden statt richtig zu Laufen?

Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
schnaggels
Beiträge: 386
Registriert: 31 Okt 2010, 23:14
Wohnort: Kelkheim
Kontaktdaten:

Re: unbekannter Laufroboter

Beitrag von schnaggels » 10 Sep 2013, 10:54

Hi,

an ein Deko-Modell hatte ich auch schon gedacht, aber dafür sind fast schon wieder zu viele Details da, z.B. Kabel an den Motoren.
Ein Nachbaustudie wäre das aber auf jeden Fall wert, diese Art Roboter hat mich schon im Film RoboCop begeistert :)

Gruß,
Thomas

Antworten