Suche jemand bitte helfen

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
DoSa
Beiträge: 2
Registriert: 14 Mai 2013, 14:53

Suche jemand bitte helfen

Beitrag von DoSa » 14 Mai 2013, 15:06

Guten Tag zusammen,
ähm ja ich suche eine Person namens Michael Sengstschmid(laserman). Es geht um sein Münzsortierer. Ein Kollege und ich sind im 4. Semester und müssen eine Facharbeit fertigen bis November. Unser Schwerpunkt liegt im Microcontroller Bereich und möchte seine Anlage Automatisieren. Das bedeutet, dass wir mit Lichsensoren und mit eine Feinwaage in der Münzsortierer dazu Konstruktiveren. Also im klar Text, das über ein Display den Gesamtwert angezeigt wird, ausswedem würden wir die Anlage abschalten wenn eine Schachtel mit 40 oder 50 Münzen bestückt ist(Soll dazu dienen um die Münzen gleich einzurollen).

Daher brauch ich eure Hilfe, ob ihr den Herrn kennt oder die Baupläne irgendwie vorhanden sind.

Danke im voraus.

Benutzeravatar
x coaster
Beiträge: 80
Registriert: 02 Jan 2013, 20:16
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Suche jemand bitte helfen

Beitrag von x coaster » 14 Mai 2013, 19:47

Hallo,

ich kenn ihn leider nicht, habe aber das gefunden: http://www.123people.at/s/michael+sengs ... c470505bc5

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

LG
Jonas

Benutzeravatar
Endlich
Beiträge: 362
Registriert: 01 Nov 2010, 08:45
Wohnort: Ingelfingen
Kontaktdaten:

Re: Suche jemand bitte helfen

Beitrag von Endlich » 14 Mai 2013, 20:29

Hallo DoSa,

Michael nennt sich auf der ftcommunity mirose hier ist der Kontakt : http://ftcommunity.de/member.php?action ... ser_id=765
Laserman ist Andreas Gürtenhttp://ftcommunity.de/member.php?action ... ser_id=724.

Der Münzsortierer ist von Michael.

Ich hoffe ich konnte dir weiterheilfen

DoSa
Beiträge: 2
Registriert: 14 Mai 2013, 14:53

Re: Suche jemand bitte helfen

Beitrag von DoSa » 14 Mai 2013, 21:46

Super ich bedanke mich bei euch :)

Antworten