Kontaktsuche

Das ist dann für diejenigen, die händeringend nach Baukästen usw. suchen
Looking for
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
thkais
Beiträge: 376
Registriert: 31 Okt 2010, 21:45

Kontaktsuche

Beitrag von thkais » 04 Nov 2010, 10:50

Moin,

hoffe, das ist das richtige Unterforum für mein Anliegen.
Ich hatte gerade ein Telefonat mit einem sehr netten, älteren Herrn (84 Jahre), der in Berlin lebt und sehr gerne Kontakt zu anderen ft-Fans hätte.
Leider hat er kein Internet bzw. keinen Computer, so dass ihm diese Möglichkeiten nicht offen stehen.
Gibt es im Raum Berlin evtl. jemanden, der Kontakt aufnehmen möchte?

Gruß
Thomas
Gruß
Thomas

Benutzeravatar
fuchs
Beiträge: 26
Registriert: 01 Nov 2010, 11:48

Re: Kontaktsuche

Beitrag von fuchs » 04 Nov 2010, 19:43

hi
ich bin aus berlin, schick mir doch mal eine mail, dann kann ich dir meine telefonnummer zukommen lassen.
mfg fuchs
nichts ist so wie es scheint

Teddy
Beiträge: 11
Registriert: 23 Nov 2010, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: Kontaktsuche

Beitrag von Teddy » 23 Nov 2010, 14:00

Moin thkais,
Deinem Moin nach zu urteilen kommst Du vermutlich aus dem Norden Deutschlands, genau wie ich. Aber ich muss aus beruflichen Gründen in Berlin leben. Kannst Du mir verraten, in welchem Stadtteil der Mann wohnt, denn Berlin ist sehr groß und wenn man einen Kontakt pflegen will ist es nicht gut wenn eine kleine Weltreise damit verbunden ist.
Viele Grüße aus Berlin
Teddy

Benutzeravatar
schnaggels
Beiträge: 386
Registriert: 31 Okt 2010, 23:14
Wohnort: Kelkheim
Kontaktdaten:

Re: Kontaktsuche

Beitrag von schnaggels » 23 Apr 2014, 17:14

@thkais
Hatte die Geschichte eigentlich ein glückliches "Ende" ;)

Thomas

ludger
Beiträge: 255
Registriert: 01 Nov 2010, 11:19

Re: Kontaktsuche

Beitrag von ludger » 23 Apr 2014, 17:29

Hallo,

ich möchte hier dann auch noch mal auf die fischertechnik Fan Kontakte Datenbank hinweisen.
Diese führe ich noch immer. Jeder der aufgenommen werden möchte ich herzlich willkommen.
In Berlin ist noch jeman der Kontakt sucht.

Gruß ludger

Kontakt unter

fischertechnik at versanet.de

Antworten