Dokumentation für ft-Elektronik

Alles rund um COMPUTING inkl. Microcontroller & Co.
Everything about COMPUTING incl. Microcontrollers
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Dokumentation für ft-Elektronik

Beitragvon DirkW » 02 Feb 2019, 11:49

Hallo zusammen,

beim Stöbern zu Infos über fischertechnik bin ich auf eine interessante Seite gestoßen.
Axel Chobe hat PDF-Dokumentationen für fischertechnik aufbereitet und zusammengefaßt.
Einige Sachen sind bestimmt bekannt, ich denke aber, das ein oder andere ist sehr informativ für euch.

Hier die PDF-Dokumente:

E-Tech

Sound-Modul

RoboProBefehle

community firmware

I2C mit ft

Viele Grüße
Dirk
Benutzeravatar
DirkW
Moderator
 
Beiträge: 325
Registriert: 10 Nov 2014, 17:16
Wohnort: Bad Schwartau
Alter: 54

Re: Dokumentation für ft-Elektronik

Beitragvon Rei Vilo » 03 Feb 2019, 19:46

When using diagrams and material about I²C from the Rei Vilo's fischertechnik Corner website, please mention the references.

© Rei Vilo, 2010-2019
All articles in this website are licensed by Rei Vilo under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License.
Dateianhänge
4787956.png
4787956.png (6.34 KiB) 626-mal betrachtet
Rei Vilo
 
Beiträge: 63
Registriert: 19 Dez 2015, 16:39

Re: Dokumentation für ft-Elektronik

Beitragvon .zeuz. » 03 Feb 2019, 21:48

Hi Rei Vilo
you should probably contact the author of those pdfs.
http://chobe.info/60.html
Cheers
Norbert
.zeuz.
 
Beiträge: 40
Registriert: 14 Feb 2013, 22:42
Wohnort: St. Gallen
Alter: 39

Re: Dokumentation für ft-Elektronik

Beitragvon Rei Vilo » 04 Feb 2019, 20:30

I'll do. Thanks!
Rei Vilo
 
Beiträge: 63
Registriert: 19 Dez 2015, 16:39

Re: Dokumentation für ft-Elektronik

Beitragvon EstherM » 05 Feb 2019, 09:50

Für die CFW sieht das auf den ersten Blick sehr schön aus. Ich würde mich freuen, wenn der Autor das noch in die "offizielle" Dokumentation unter https://github.com/ftCommunity/ftcommunity-TXT einpflegen könnte.
Der Betrieb von parallelen Universen ist sehr energieaufwändig.

Gruß
Esther
Beiträge als Admin sind als solche gekennzeichnet.
Benutzeravatar
EstherM
Administrator
 
Beiträge: 239
Registriert: 11 Dez 2011, 22:24

Re: Dokumentation für ft-Elektronik

Beitragvon The Rob » 08 Feb 2019, 20:56

EstherM hat geschrieben:Der Betrieb von parallelen Universen ist sehr energieaufwändig.

Danke für den, ich habe herzlich gelacht! :lol:
Benutzeravatar
The Rob
 
Beiträge: 364
Registriert: 03 Dez 2015, 13:54
Alter: 29


Zurück zu Robo Pro / Computing / Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste