Seite 1 von 1

3D Drucker Höhe einstellen

Verfasst: 20 Jan 2019, 13:08
von Zwergnase
Hallo Zusammen,

Ich habe nun auch einen Fischertechnik 3D Drucker und bin auch sehr begeistert davon. Ich wollte nun die Höhe ein wenig einstellen, habe in den Druckereinstellungen -> Druckerform von 65mm auf 95mm umgestellt. Trotzdem möchte der Drucker wenn ich die Steuerung Manuell mache, nicht höher als 65mm. Was mache ich falsch? Muss ich vielleicht noch einen anderen Wert ändern?

Re: 3D Drucker Höhe einstellen

Verfasst: 20 Jan 2019, 14:20
von DirkW
Hallo Manuel,

ja, das stimmt.

Du musst in der Firmware von 3D Print Control, den Wert der Z-Achse auf 65,0 mm ändern und speichern.
firmware.PNG
Grüße
Dirk

Re: 3D Drucker Höhe einstellen

Verfasst: 22 Jan 2019, 20:49
von Zwergnase
Danke Dirk, hat funktioniert:)