TXT Controller 6520

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Sebastian_Weh
Beiträge: 1
Registriert: 20 Feb 2018, 18:56

TXT Controller 6520

Beitrag von Sebastian_Weh » 20 Feb 2018, 19:08

Hallo,
mein TXT Controller kann keine Mico-SD-Karte lesen. Ich habe verschiedene auspobiert. Ich habe den TXT-Controller vor ca. zwei Monaten neu gekauft und auch schon verschiedene Sachen programmiert - das hat bisher immer funktioniert. Nun wollte ich das Community-Programm auf die Mico-SD-Karte laden und den TXT Controller darüber booten. Das ging aber nicht. Weiß jemand woran das liegen kann?
Ich danke euch für eure Hilfe.

Benutzeravatar
ski7777
Beiträge: 870
Registriert: 22 Feb 2014, 14:18
Wohnort: Saarwellingen

Re: TXT Controller 6520

Beitrag von ski7777 » 20 Feb 2018, 20:34

Hast du dich an diese (http://cfw.ftcommunity.de/ftcommunity-T ... ation.html) und vor allem an https://www.fischertechnik.de/-/media/f ... utsch.ashx gehalten?
Sollte es dann immer noch nicht gehen, werden wir uns das Mal genauer ansehen.

Raphael

Bausteinphilosoph
Beiträge: 15
Registriert: 30 Mär 2017, 16:55

Re: TXT Controller 6520

Beitrag von Bausteinphilosoph » 20 Feb 2018, 20:37

Hallo Sebastian, hast du schon den Bootloader freigeschaltet?
Falls dies nicht der Fall sein sollte, lade dir die Anleitung von der ft Homepage.

Link zur PDF:
https://www.fischertechnik.de/-/media/f ... utsch.ashx
I love the principle of Cradle to Cradle, that's why i love fischertechnik!
https://t1p.de/1rca

Antworten