Seite 1 von 1

Fischertechnik Designer Part 147255

BeitragVerfasst: 09 Jan 2018, 12:03
von Wall05
Hallo

Entschuldigung für mein Deutsch, aber ich übersetze mit Google von Englisch nach Deutsch.

Ich bin im Vereinigten Königreich ansässig und habe kürzlich Fischertechnik Designer gekauft, weil ich für ein Projekt, an dem ich arbeite, 3D-Diagramme erstellen muss. (Ich arbeite mit einer Firma zusammen, die versucht, Produkte von Fischertechnik im ganzen Vereinigten Königreich zu bewerben)

Ich habe den Fischertechnik Designer auf die neueste Version aktualisiert und die verfügbaren Teile heruntergeladen, aber es gibt einen Teil, den ich brauche, der fehlt und der sehr wichtig ist.

Ich benötige Teile für das Robotics LT Beginner Set und es scheint, dass Fischertechnik Designer alle Teile außer dem Robo-LT Controller (147255) enthält. Wo kann ich dieses Teil für die Fischertechnik Designer Software bekommen?

Ich habe den Download-Bereich dieser Website überprüft, kann ihn jedoch nicht finden. Ich würde mich über jede Hilfe oder Antworten freuen.

Vielen Dank

Re: Fischertechnik Designer Part 147255

BeitragVerfasst: 09 Jan 2018, 17:51
von DirkW
Hallo Wall05,

der fischertechnik designer stammt von Michael Samek. Siehe auch seine Homepage.
Wenn du weitere Teile dazu benötigst, solltest du ihn anschreiben.

Seine E-Mail lautet: msamek@3dprofi.de

Viele Grüße
Dirk

Re: Fischertechnik Designer Part 147255

BeitragVerfasst: 12 Jan 2018, 11:25
von Wall05
DirkW hat geschrieben:Hallo Wall05,

der fischertechnik designer stammt von Michael Samek. Siehe auch seine Homepage.
Wenn du weitere Teile dazu benötigst, solltest du ihn anschreiben.

Seine E-Mail lautet: msamek@3dprofi.de

Viele Grüße
Dirk


Hallo

Danke für das Antworten. Wenn Herr Samek mir nicht helfen kann, gibt es eine andere Möglichkeit, das Teil zu bekommen?

Kann ich das Teil selbst erstellen und in den FT Designer importieren?

Grüße

Robert Austin

Re: Fischertechnik Designer Part 147255

BeitragVerfasst: 12 Jan 2018, 11:32
von deets
I don’t use the designer myself. But reading it’s documentation it seems you can provide your own pieces:

http://www.3dprofi.de/de/faq.html

The magic sauce is the “Definition file” that defines connections etc.

Re: Fischertechnik Designer Part 147255

BeitragVerfasst: 12 Jan 2018, 16:59
von DirkW
Hallo Robert,

ja, man kann selber mit dem fischertechnik designer Bauteile erstellen.
Die Anleitung findest du hier:

ft:pedia 2013-03_Seite 42

Viele Grüße
Dirk