Kann Programm nicht auf TXT speichern

Alles rund um COMPUTING inkl. Microcontroller & Co.
Everything about COMPUTING incl. Microcontrollers
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Kann Programm nicht auf TXT speichern

Beitragvon Rito » 16 Nov 2017, 12:44

Hallo,
ich wollte gerade mein geschriebenes Programm auf den TXT laden und bekam dann folgende Fehlermeldung:

Es ist eine unerwartete Situation eingetreten.
CodeGeneratorArm9Arm.cpp
Zeile: 3548
Bitte wende dich an den fischertechnik (vielleicht fehlt hier der Rest)

Könnt ihr damit etwas anfangen?
Die Firmware ist aktuell. Ich betreibe das über CrossOver am Mac, hatte aber bisher keine Probleme mit dem Übertragen von Programmen.
Rito
 
Beiträge: 147
Registriert: 20 Aug 2013, 22:44

Re: Kann Programm nicht auf TXT speichern

Beitragvon Rito » 16 Nov 2017, 12:51

Problem gefunden: Ich hatte im Code ein Oszilloskop zum visuellen Darstellen der Lautstärke am PC. Anscheinend muss man das vorher herauslöschen, damit der TXT mit dem Programm klar kommt.
Rito
 
Beiträge: 147
Registriert: 20 Aug 2013, 22:44


Zurück zu Robo Pro / Computing / Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste