Bootloader entsperren Txt Anleitung

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
RandyB
Beiträge: 1
Registriert: 10 Okt 2017, 14:44

Bootloader entsperren Txt Anleitung

Beitrag von RandyB » 10 Okt 2017, 14:53

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu im Bereich Fischertechnik und beginne erst mir alles beizubringen.
Ich bin auf die Python Api gestoßen und finde das Arbeiten damit sehr angenehm.
Ich würde jetzt gerne einmal die Community Firmware ausprobieren. Leider verweisen alle Links die ich zum Thema Bootoader freischalten finde auf eine tote Seite https://www.fischertechnik.de/Frontend_ ... Image.aspx . Ich kann leider keine andere Quelle finden. Hat jemand evtl. einen funkionierenden Link oder kann mir eine Anleitung schreiben?
Habe bereits Version 4.1.4 installiert.

Bin für jede Hilfe Dankbar!

Randy

ThomasW
Beiträge: 183
Registriert: 08 Mär 2012, 15:02
Wohnort: St. Gallen

Re: Bootloader entsperren Txt Anleitung

Beitrag von ThomasW » 10 Okt 2017, 15:03

Hier (ganz zuunterst, beim Beitrag vom 24.9.) wird dir geholfen: viewtopic.php?p=32040

Gruss
Thomas

Antworten