Pixy Problem mit dem Programm pixypantilt

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Pirx
Beiträge: 56
Registriert: 01 Nov 2010, 10:01

Pixy Problem mit dem Programm pixypantilt

Beitrag von Pirx » 06 Okt 2017, 23:20

Hallo,

ich habe mir eine Pixy Camera zugelegt und wollte sie mal mit dem Pan Tilt Programm von Dirk Wölfel testen.

Ich habe es heruntergeladen aber wenn ich es in RoboPro öffnen will, gibt es eine Fehlermeldung: template I/O handler failed loading from stream.
Die Fehlermeldung wurde schon hier im Forum diskutiert. Hängt wohl an unterschiedlichen Versionen des Speichern und Ladens.
Leider habe ich nicht gefunden wie ich das beheben kann und das Programm zum laufen bringe.

Hat jemand eine guten Vorschlag?

Danke
Pirx

DirkW
Moderator
Beiträge: 546
Registriert: 10 Nov 2014, 16:16

Re: Pixy Problem mit dem Programm pixypantilt

Beitrag von DirkW » 07 Okt 2017, 10:35

Hallo Pirx,

bitte die letzte aktuelle RoboPro Version 4.2.4 mit der letzten Firmware installieren,
dann sollte diese Fehlermeldung verschwinden.

Gruß
Dirk

Antworten