ROBO LT Controller: Analoge Eingänge?

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
ScratchFisch
Beiträge: 3
Registriert: 03 Okt 2017, 01:47

ROBO LT Controller: Analoge Eingänge?

Beitrag von ScratchFisch » 03 Okt 2017, 10:33

Hallo zusammen,
ich habe die gleiche Frage auch schon mal zum neuen "BT Smart Controller" gefragt, nun wüsste ich es aber gerne auch noch für den älteren "ROBO LT Controler"
Unterstützt dieser auch analoge Eingänge? Kann man somit z.B. einen NTC auslesen? Oder werden nur digitale Informationen verarbeitet?
Vielen Dank!

Benutzeravatar
MasterOfGizmo
Beiträge: 2720
Registriert: 30 Nov 2014, 07:44

Re: ROBO LT Controller: Analoge Eingänge?

Beitrag von MasterOfGizmo » 05 Okt 2017, 14:49

Die Hardware selbst scheint es an den Eingängen I1 und I3 zu können und ich nutze das in meiner RoboLT-Bibliothek:

https://github.com/ftCommunity/python-robolt

Ob das die mitgelieferte PC-Software nutzen kann müssen Dir andere sagen. Die kenne ich nicht,
Arduino für fischertechnik: ftDuino http://ftduino.de, ftDuino32 http://ftduino.de/32

Antworten