BT Smart Controller: Analoge Eingänge?

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
ScratchFisch
Beiträge: 3
Registriert: 03 Okt 2017, 01:47

BT Smart Controller: Analoge Eingänge?

Beitrag von ScratchFisch » 03 Okt 2017, 01:53

Hallo zusammen,
ich denke darüber nach, mir das "BT Smart Beginner Set" zuzulegen.
Ich habe zuvor jedoch eine Frage zum "BT Smart Controller":
Unterstützt dieser auch analoge Eingänge? Kann man somit z.B. einen NTC auslesen? Oder werden nur digitale Informationen verarbeitet?
Vielen Dank!

Benutzeravatar
MasterOfGizmo
Beiträge: 2720
Registriert: 30 Nov 2014, 07:44

Re: BT Smart Controller: Analoge Eingänge?

Beitrag von MasterOfGizmo » 03 Okt 2017, 07:06

Er kann Spannungen und Widerstände messen, wie die früheren Controller.
Arduino für fischertechnik: ftDuino http://ftduino.de, ftDuino32 http://ftduino.de/32

ScratchFisch
Beiträge: 3
Registriert: 03 Okt 2017, 01:47

Re: BT Smart Controller: Analoge Eingänge?

Beitrag von ScratchFisch » 03 Okt 2017, 09:47

Besten Dank!

Benutzeravatar
MasterOfGizmo
Beiträge: 2720
Registriert: 30 Nov 2014, 07:44

Re: BT Smart Controller: Analoge Eingänge?

Beitrag von MasterOfGizmo » 03 Okt 2017, 09:52

Allerdings habe ich es nur mit eigener Software versucht. Ob die Original-Programmierapp von dieser FH das unterstützt weiss ich nicht. Der Controller aber kann es definitiv.
Arduino für fischertechnik: ftDuino http://ftduino.de, ftDuino32 http://ftduino.de/32

Antworten