TXT WLAN

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
cm.1973
Beiträge: 7
Registriert: 16 Jul 2017, 21:32

TXT WLAN

Beitrag von cm.1973 » 20 Jul 2017, 22:37

Guten Abend,

habe den TXT als Client an mein WLAN angebunden. Gerät ist auch im Netz zu erkennen. Wie kann ich die Steuerung über RobePro starten, bzw. den TXT ansteuern?

Vielen Dank & Grüße

Christian

cm.1973
Beiträge: 7
Registriert: 16 Jul 2017, 21:32

Re: TXT WLAN

Beitrag von cm.1973 » 21 Jul 2017, 10:06

Guten Morgen,

die Lösung ist recht einfach: Im Menüpunkt "Schnittstellenoptionen für das Interface einstellen" und dann den Punkt "Andere/Manuell" auswählen und die IP-Adresse eintragen.
Die IP-Adresse ist die Adresse, mit der sich der TXT im Heimnetzwerk anmeldet.

Grüße
Meyersen

Benutzeravatar
PHabermehl
Beiträge: 2430
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: TXT WLAN

Beitrag von PHabermehl » 21 Jul 2017, 10:40

Sehr schön, daß es schon geklärt ist, und Deine Lösung ist vielleicht für andere, die danach suchen, auch hilfreich.

Viel Spaß mit dem TXT und in der community!
Peter
https://www.MINTronics.de -- der ftDuino & TX-Pi Shop!

viele Grüße
Peter

Antworten