RoboPro 4.2.4 / BT-Controller

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
ratz
Beiträge: 5
Registriert: 11 Jan 2017, 16:56

RoboPro 4.2.4 / BT-Controller

Beitrag von ratz » 01 Apr 2017, 12:25

Hallo,

ich habe für meinen Enkel ein BT Robotics-Set gekauft. leider musste ich feststellen, dass der BT-Controller zwar unter RoboPro Lite, nicht aber unter RoboPro 4.2.4 ansprechbar ist. Beim älteren LT-Interface gibt es diese Einschränkung nicht, es funktioniert auch unter RoboPro 4.24.
Kann mir jemand sagen, ob das ein temporäres Problem ist, das mit der nächsten RoboPro-Version behoben ist, oder ob hier Käufer des BT Robotic Sets absichtsvoll und auf Dauer von den anspruchsvolleren Levels der RoboPro-Programmierung ausgeschlossen werden oder zum zusätzlichen Kauf eines TXT-Controllers gezwungen werden sollen.

Grüße
Reinhard Atzbach

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: RoboPro 4.2.4 / BT-Controller

Beitrag von sven » 01 Apr 2017, 14:55

Hallo!

Das ist logisch.
Ich könnte mir vorstellen das ft das beim nächstes RoboPro Update nachreicht.
Als die letzte RoboPro Version rauskam gabs den neuen Controller ja noch nicht.

Momenten hilft nur abwarten.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Antworten