[Erledigt] Anno dazumal: Computing mit dem Schneider CPC ...

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
H.A.R.R.Y.
Beiträge: 1083
Registriert: 01 Okt 2012, 08:38
Wohnort: Westpfalz

[Erledigt] Anno dazumal: Computing mit dem Schneider CPC ...

Beitrag von H.A.R.R.Y. » 30 Mär 2017, 14:34

Hallo zusammen,

hat irgendjemand da draussen (noch) eines dieser Interfaces
  • 30565 (Scneider CPC464 / 664 / 6128)
  • 30566 (Centronics)
  • 30567 (IBM-PC)
möglichst im Originalzustand und würde es mal aufschrauben um mir einen Satz gut belichtete und scharfe Fotos von Bestückungsseite und Lötseite zukommen zu lassen?
Kontaktaufnahme bitte per PN.

Für die Interfaces 30561 bis 30564 sowie 66843 habe ich die nötigen Infos schon zusammen.

Grüße
H.A.R.R.Y.
Zuletzt geändert von H.A.R.R.Y. am 16 Apr 2017, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
[42] SURVIVE - or die trying

Benutzeravatar
H.A.R.R.Y.
Beiträge: 1083
Registriert: 01 Okt 2012, 08:38
Wohnort: Westpfalz

[Erledigt] Anno dazumal: Computing mit dem Schneider CPC ...

Beitrag von H.A.R.R.Y. » 12 Apr 2017, 08:12

Hallo zusammen,

das war wohl das falsche Unterforum, mittlerweile ist das Thema aber auch erledigt.

Gruß
H.A.R.R.Y.
[42] SURVIVE - or die trying

Antworten