Kein WLAN-Signal von TXT-Controller

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 11
Registriert: 05 Jan 2015, 15:48

Kein WLAN-Signal von TXT-Controller

Beitrag von Nathan » 03 Jan 2017, 11:08

Hallo,
Nachdem ich heute über die TXT-CamControl App gefahren bin, ist plötzlich die WLAN-Verbindung abgebrochen!

Ich habe das WLAN anschließend aus und angeschaltet den TXT neugestartet und es mit einem frischen Akku ausprobiert, doch das WLAN-Netzwerk vom TXT wird an verschiedenen Geräten nicht mehr angezeigt, es ist als AP eingestellt, es wird auch nicht am TXT die AP-IP angezeigt, das Bluetooth-Signal wir auch nicht angezeigt!

Was kann ich machen?

:roll:

Ich habe auf dem TXT die Software 4.2.4 und die Verbindung mit dem Computer (RoBoPro) klappt!

Nathan
Nathan

Antworten