Datenbank für neue FT-Teile zum selberdrucken

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
The Rob
Moderator
Beiträge: 968
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Datenbank für neue FT-Teile zum selberdrucken

Beitrag von The Rob » 23 Dez 2016, 15:14

Hallo Leute,
gibt es einen Bereich bei uns, wo neu designte Teile gesammelt werden?
Ich habe hier unter anderem von Gehäusen für Arduino usw. gelesen, bevor ich mich selbst daran mache etwas zu entwerfen würde ich mir gerne anschauen wie ihr so mit der Überhangproblematik usw. umgeht.

Wenn ich dann was vernünftiges zustande bringen sollte würde ich das gerne teilen und hochladen.
Ich habe keinen 3D-Drucker von Fischertechnik, deshalb kann ich die dabei mitgelieferten Beispielteile nicht einsehen. Frei verfügbar sind die nicht, oder?

Benutzeravatar
The Rob
Moderator
Beiträge: 968
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: Datenbank für neue FT-Teile zum selberdrucken

Beitrag von The Rob » 23 Dez 2016, 18:47

Ich habe gerade gesehen, dass thomasdr eine Menge Teile auf thingiverse hochgeladen hat, davon werde ich bestimmt das eine oder andere drucken.
Ich fänd es trotzdem sinnvoll, wenn wir bei uns auch sammeln würden.

Antworten