Programmfehler Code 1

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Patrick P.
Beiträge: 4
Registriert: 27 Dez 2010, 22:07

Programmfehler Code 1

Beitrag von Patrick P. » 16 Jan 2011, 15:31

Hallo,
ich hab ein ziemlich großes Problem.

Und zwar habe ich ein Programm für einen Laufroboter geschrieben und habe es auf meine drei TX- Controller geladen, welche alle miteinander verbunden sind.

Jetzt habe ich alle Controller angemacht und das Programm auf dem Master- Controller gestartet. Das Ergebnis war eine Fehlermeldung:

Programmfehler Code 1

Ich habe das schon gegooglet, aber leider nichts gefunden.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? :?:

Das Projekt ist für Jugend forscht und ich muss bis morgen eine Langfassung schreiben, in der ich noch meine esten Ergebnisse festhalten muss.

Vielen Dank im Vorraus!

hamlet
Beiträge: 332
Registriert: 12 Jan 2011, 21:41

Re: Programmfehler Code 1

Beitrag von hamlet » 17 Jan 2011, 20:54

Hallo Patrick,
die Fehlermeldungen sind in der TX Controller Anleitung gelistet.
"Programmfehler 1:
Anzahl der Prozesse im Probo Pro Programm ist größer als die maximal mögliche Anzahl.
=> Im Reiter Eigenschaften des Programms die "Mindestzahl Prozesse" vergrößern"

Warum auch immer dieser Parameter als "Mindestanzahl" bezeichnet wird ...
Ich hoffe, dass das Dein Problem löst, und wünsche Dir viel Erfolg beim Wettbewerb.
Helmut

Antworten