Robo LT mit robo pro software steuern?

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
lianpu
Beiträge: 2
Registriert: 30 Dez 2010, 16:25

Robo LT mit robo pro software steuern?

Beitrag von lianpu » 30 Dez 2010, 16:29

Hallo ft:c forum,

Habe meiner Tochter zu einem robo LT controller die Software robo pro 2.1.4.0 gekauft. Aber der Controller erscheint nicht unter "Umgebung". Kann ich ihn überhaupt mit dieser Software benutzten oder bin ich auf die freie robo pro light 3.0 software eingeschränkt?

Vielen Dank für Eure Tips!

Guten Rutsch, lianpu

Masked
Beiträge: 500
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Robo LT mit robo pro software steuern?

Beitrag von Masked » 30 Dez 2010, 16:42

Hallo,
der LT Controller funktioniert nicht mit Robo Pro 2.1.4.0, da er einen anderen Treiber benötigt.

Robo Pro Light ist eine abgespeckte Variante des irgendwann in nicht mehr so ferner Zukunft erscheinenden Robo Pro 3.0, mit dem dann auch der LT Controller gesteuert werden kann. Das heißt, du hast dein Geld nicht umsonst ausgegeben sondern musst nur auf das Update warten (das bekommst du als 2.1.4.0-Besitzer dann kostenlos).

Schöne Grüße,
Martin

lianpu
Beiträge: 2
Registriert: 30 Dez 2010, 16:25

Re: Robo LT mit robo pro software steuern?

Beitrag von lianpu » 30 Dez 2010, 22:52

Vielen Dank für die Info!
Lianpu

Antworten