Mindestanzahl an Prozessen ist zu klein

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 30
Registriert: 27 Dez 2010, 16:40
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Mindestanzahl an Prozessen ist zu klein

Beitrag von Tim » 27 Dez 2010, 20:14

Hallo ftcommunity,

ich habe jetzt mein Programm für den Gabelstapler aus dem Robo TX Training Lab fertiggestellt und wollte das Programm ausführen, doch RoboPro sagt mir immer das die Mindestanzahl an Prozessen zu klein sei und ich diese im Eigenschaftenfenster vom Hauptprogramm erhöhen soll. Dies habe ich dann auch nach der Anleitung im Computing FAQ getan, doch er meckert immer noch rum

Bild

Was kann ich noch machen/mache ich falsch???

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 137
Registriert: 01 Nov 2010, 17:19
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Mindestanzahl an Prozessen ist zu klein

Beitrag von fish » 28 Dez 2010, 13:53

Setz die Anzahl mal auf 20. Kann sein, dass RoboPro nicht so viele Prozesse mag.
http://py4ft.weebly.com Programmiere Fischertechnik mit Python

Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 30
Registriert: 27 Dez 2010, 16:40
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Mindestanzahl an Prozessen ist zu klein

Beitrag von Tim » 30 Dez 2010, 00:06

Danke,

hab das Problem schon anders gelöst, hab einfach zwei Prozesse die man auch zusammenfassen konnte in einen Prozess gepackt#

Lg, Tim

Benutzeravatar
tobs9578
Beiträge: 142
Registriert: 01 Nov 2010, 13:23
Wohnort: Ellerstadt (nahe Ludwigshafen)

Re: Mindestanzahl an Prozessen ist zu klein

Beitrag von tobs9578 » 30 Dez 2010, 12:34

Hallo!
Als kleiner Tipp ich setze bei jedem Programm die Prozessanzahl am Anfang auf 50 hoch.
Damit ist di Sache gelöst.

tobs9578

Antworten