Fischertechnik Sound & light

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
christoph98
Beiträge: 4
Registriert: 08 Sep 2013, 17:19
Kontaktdaten:

Fischertechnik Sound & light

Beitrag von christoph98 » 30 Okt 2013, 18:28

Hallo Zusammen

Ich will mir einen Wecker aus fischertechnik bauen und hab mir schon das Fischertechnik Sound modul geleistet weiß aber nicht wie man dort ein Audio per ROBO TX Controller ansteuern/abspielen kann. Ich hoffe das kann mir jemand erklären :D :P :lol: :lol:

Vielen Dank
Gruß Chris

Ad2
Beiträge: 306
Registriert: 31 Okt 2010, 22:20

Re: Fischertechnik Sound & light

Beitrag von Ad2 » 30 Okt 2013, 18:36

Das geht ähnlich wie bei der Control Set. Einfach ein Motorausgang des TX mit ein Eingang des Soundmoduls verbinden. TX und Soundmodul sollen die gleiche Masse (- Pol) haben.

Antworten