ROBO interface auf ROBO TX Bus-converter

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Domi93
Beiträge: 7
Registriert: 29 Sep 2013, 14:28

ROBO interface auf ROBO TX Bus-converter

Beitrag von Domi93 » 04 Okt 2013, 17:59

Ist es möglich den Bus vom interface auf den TX zu convertieren und zurück das Interface hat ja eine 3Bit adressleitung (8 extensions) und taktet die Daten der Eingange bzw. Der Ausgänge ab habe ich zumindest so verstanden das EM bestätigt den Takt auch noch zurück. Der TX hat aber einen RJ485 bus zum abfragen der extensions es ist sicher möglich die Daten zu ändern sodass mein Interface (Master) das alte EM und den TX als (Slave) erkennt und die Eingänge bzw. Ausgänge abfragt

Ad2
Beiträge: 306
Registriert: 31 Okt 2010, 22:20

Re: ROBO interface auf ROBO TX Bus-converter

Beitrag von Ad2 » 04 Okt 2013, 19:42


Domi93
Beiträge: 7
Registriert: 29 Sep 2013, 14:28

Re: ROBO interface auf ROBO TX Bus-converter

Beitrag von Domi93 » 04 Okt 2013, 20:01

Ja aber einfach ohne servo abtriebe

Antworten