Problem beim TXC

Alles rund um TX(T) und RoboPro, mit ft-Hard- und Software
Computing using original ft hard- and software
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
benfree
Beiträge: 8
Registriert: 04 Jun 2013, 16:49

Problem beim TXC

Beitrag von benfree » 08 Jun 2013, 13:30

Hallo zuasammen!
Ich habe ein Problem mit meinem Robo TX Controller. Seit einiger Zeit kann ich im Downloadmodus keine Programme mehr starten. Sobald ich bei einem Programm auf "Start" drücke, hängt sich der Controller auf und es passiert auch nichts mehr, wenn ich ein Taster am TX drücke :x . Die Status-LED am Display hört auch auf zu blinken. Nach dem ich den TX Controller aus und wieder eingeschaltet habe, ist er wieder betriebsbereit, jedoch können die Programme immer noch nicht gestartet werden. An den Programmen kann es nicht liegen, denn diese sind die Beispielprogramme des Robo TX Training Labs. Ich habe den Controller auch schon komplett zurückgesetzt und alle Programme gelöscht, aber ohne Erfolg :( .
Ist das normal?

Viele Grüße,
benfree

benfree
Beiträge: 8
Registriert: 04 Jun 2013, 16:49

Re: Problem beim TXC

Beitrag von benfree » 29 Jun 2013, 18:23

Guten Tag!
Funktioniert alles wieder! Keine Ahnung was das war. Alles ist wie früher... :D

Grüße, Benfree

Antworten