Rubik's Cube

Fussballroboter, Autofabrik...
Modellideas &- presentation - Soccerrobot, Carfactory...
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Charel
Beiträge: 1
Registriert: 13 Nov 2011, 13:14
Wohnort: Luxemburg

Rubik's Cube

Beitrag von Charel » 22 Nov 2011, 08:51

Hallo,
Ich habe nächstes Jahr eine Diplomarbeit in Luxemburg und wollte den Rubik's Cube Solver mit Hilfe von Fischertechnik aufbauen.

Da ich Informatik lerne, will ich nur die Software für die Arbeit schreiben und den Roboter bereits fertig aufbauen.
Dazu benötige ich aber eine genaue Bauteilliste und besten Falls einen Bauplan.

Wenn einer diese hat, könnte er mir bitte eine Kopie schicken, ich wäre euch sehr dankbar.

mit freundlichen Grüßen,
Charel
mit freundlichen Grüßen,
Charel

qincym
Beiträge: 193
Registriert: 31 Okt 2010, 22:03
Wohnort: Erzhausen
Kontaktdaten:

Re: Rubik's Cube

Beitrag von qincym » 22 Nov 2011, 09:43

Hallo Charel,

willkommen im Forum. Auf der Suche nach Bauvorschlägen um den Rubiks-Cube zu lösen, wirst Du unter http://www.ftcommunity.de fündig, wenn Du unter "Suchen" "Cube" eingibst.

Viele Grüße und Viel Erfolg
Volker-James

vleeuwen
Beiträge: 1561
Registriert: 31 Okt 2010, 22:23
Wohnort: Enschede (NL)
Kontaktdaten:

Re: Rubik's Cube

Beitrag von vleeuwen » 23 Dez 2011, 16:17

Good idea but I already saw a
LEGO 4x4x4 Rubik's cube solveron Utube.

V-cubes is using a new technology, This enables them to build more layer cube's.
I tooks like that the challenge will be a solver for the 5, 6, 7 layers and 8,9,10,11 layers for the futur.

http://www.v-cubes.com/prod_info/v-cube5.php
http://www.v-cubes.com/prod_info/v-cube6.php
http://www.v-cubes.com/prod_info/v-cube7.php
And for the futur
http://www.v-cubes.com/prod_info/future_products.php#
Zuletzt geändert von vleeuwen am 07 Jan 2012, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.

Miche
Beiträge: 1
Registriert: 01 Jun 2014, 08:43
Kontaktdaten:

Re: Rubik's Cube

Beitrag von Miche » 01 Jun 2014, 08:46

Alles über Rubiks Cube für Anfänger
http://www.rubiks-cube-zauberwuerfel.com/

Antworten