Ft-Lenkung kompakt lenken ohne Servo etc

Fussballroboter, Autofabrik...
Modellideas &- presentation - Soccerrobot, Carfactory...
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Stainless
Beiträge: 48
Registriert: 04 Sep 2011, 18:38

Ft-Lenkung kompakt lenken ohne Servo etc

Beitrag von Stainless » 18 Sep 2011, 16:11

Hi Leute,
ich habe in letzter Zeit ein Problem: Wie kann ich eine Standart-FT-Achsschenkellenkung ohne Servo möglichst kompakt per Mini-Motor/XM)Powermotor lenken? Natürlich gibt es etliche varianten, aber es muss eben möglichst kompagt sein.

Stainless :geek:

Benutzeravatar
Fredy
Beiträge: 116
Registriert: 31 Okt 2010, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Ft-Lenkung kompakt lenken ohne Servo etc

Beitrag von Fredy » 18 Sep 2011, 16:38

Hi,
da gibt es einige in dieser Kategorie http://www.ftcommunity.de/categories.php?cat_id=122, schau dich dort einmal um. So auf die schnelle finde ich nur eine von mir http://www.ftcommunity.de/details.php?image_id=31395

Viele Grüße Fredy

Stainless
Beiträge: 48
Registriert: 04 Sep 2011, 18:38

Re: Ft-Lenkung kompakt lenken ohne Servo etc

Beitrag von Stainless » 18 Sep 2011, 17:53

Ah ja, vergessen zu sagen: hubgetriebe hab ich auch nicht ;-)

Antworten