Aufbau für Allrader

Fussballroboter, Autofabrik...
Modellideas &- presentation - Soccerrobot, Carfactory...
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Stainless
Beiträge: 48
Registriert: 04 Sep 2011, 18:38

Aufbau für Allrader

Beitrag von Stainless » 04 Sep 2011, 18:49

Hi Leute,
ich melde mich nach einer langen FT-Pause wieder - früher alias T-Bones. Ich habe in letzter Zeit keine Fotos hochgeladen, weil ich keinen Foto mit annehmbarer Bildqualität da habe. Aber nun zu meiner Frage: Ich baue zZ einen Allrader mit thomas004's Drehschemellenkung vorne und 2 XM-Motoren. Jetzt weiß ich nur Nicht, was ich oben drauf bauen soll. Für einen PKW reichen die Motoren hinten zu weit raus (45mm hinter dem roten BS15 mit Loch oder wie das Ding heißt, an dem die Hinterachse ufgehängt ist), und im Karosseriebauen bin ich sowieso, ne Niete, vor allem bei PKW's. Ursprünglich hatte ich an einen Radpanzer gedacht, aber dafür müssten die Aussparungen für die Drehschemellenkung recht groß sein, was dan doof aussieht. Ich werd mich aber trotzdem dran versuchen.

Also wenn jemand Ideen hat, her damit!

MfG, Stainless

Antworten