Krankenwagen

Fussballroboter, Autofabrik...
Modellideas &- presentation - Soccerrobot, Carfactory...
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Janft
Beiträge: 11
Registriert: 17 Mär 2011, 14:22

Krankenwagen

Beitrag von Janft » 17 Mär 2011, 14:27

Was würdet ihr von einem Krankenwagen aus FT halten? :lol:

Benutzeravatar
Endlich
Beiträge: 362
Registriert: 01 Nov 2010, 08:45
Wohnort: Ingelfingen
Kontaktdaten:

Re: Krankenwagen

Beitrag von Endlich » 17 Mär 2011, 15:04

Ich fände die Idee sehr gut, wenn sie schön umgesetzt wird wird das Modell bestimmt klasse. Aber ich muss auch Kritik dalassen, nämlich an deinem Post, du könntest du ruhig einmal "Hallo" und "Tschüss" sagen. Oder sagen:"Freue mich über eure Antworten" Denn wenn man freundlich schreibt, bekommt man auch mehr Beiträge.

Janft
Beiträge: 11
Registriert: 17 Mär 2011, 14:22

Re: Krankenwagen

Beitrag von Janft » 17 Mär 2011, 15:11

Hallo,

Danke für das Lob und die Kritik, das wusste ich noch nicht, weil ich mich erst heute angemeldet habe, und als ich mein Kommentar geschrieben habe, hatte ich noch nicht die Forumsbedingungengelesen, da steht aber man sollte Grußformeln benutzen, tut mir leid, war also nur ein Flüchtigskeitsfehler :oops:

Mit freundlichen Grüßen

Janft

Majus
Beiträge: 129
Registriert: 30 Nov 2010, 15:35
Wohnort: Deutschland

Re: Krankenwagen

Beitrag von Majus » 23 Mär 2011, 19:12

Hallo,

Ein Krankenwagen finde ich etwas langweilig. ;) Das wäre doch nur interessant, wenn er ferngestreuert wäre...

Gruß
majus

Compflocke
Beiträge: 25
Registriert: 01 Nov 2010, 19:23

Re: Krankenwagen

Beitrag von Compflocke » 15 Apr 2011, 14:10

Hallo!

Wie wäre es, wenn du ihn noch mit dem Sound + Lights -Set verbindest?
Viele Grüße Compflocke!

Antworten