Elektromechanische Weltzeituhr

Fussballroboter, Autofabrik...
Modellideas &- presentation - Soccerrobot, Carfactory...
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Elektromechanische Weltzeituhr

Beitragvon GuruGuru » 19 Mär 2018, 20:33

Hallo FT-Freunde,

hier meine Elektromechanische Weltzeituhr...vielen Dank an Helmut für seine Unterstützung....

Hier ein Video https://youtu.be/6I2W9ya7G0U


Gruß Gerd
Dateianhänge
IMG_1013.JPG
IMG_0990.JPG
IMG_0986.JPG
GuruGuru
 
Beiträge: 11
Registriert: 19 Feb 2017, 16:21

Re: Elektromechanische Weltzeituhr

Beitragvon PHabermehl » 19 Mär 2018, 20:45

Applaus, sehr schönes Modell!

Gruß
Peter
PHabermehl
 
Beiträge: 903
Registriert: 20 Dez 2014, 23:59
Wohnort: Bad Hersfeld
Alter: 46

Re: Elektromechanische Weltzeituhr

Beitragvon ThanksForTheFish » 19 Mär 2018, 23:05

Moin Gerd,

ein spitzenmäßiges Modell.
Sieht man das vielleicht am 28. April 2018 auf der Nordconvention in der Wedemark?

Es gibt auch wieder die tollen Ausstellergeschenke sponsored by fischertechnik - aber dazu poste ich demnächst noch was im Nordconvention-Thread ;)

Viele Grüße, Euer Ralf
Stammtisch 27.10. Pinkenburg/Wennigsen: viewtopic.php?f=19&t=4937
Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Moderator
 
Beiträge: 389
Registriert: 03 Nov 2010, 22:00
Wohnort: 30900 Wedemark
Alter: 55

Re: Elektromechanische Weltzeituhr

Beitragvon steffalk » 20 Mär 2018, 13:48

Tach auch!

In der Tat, eine tolle Vorstellung! Neben der Zeitzonenanzeige gefällt mir besonders die Idee mit den Flachsteinen als Tasterelement - ganz super.

Gruß,
Stefan
Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
 
Beiträge: 951
Registriert: 01 Nov 2010, 17:41
Wohnort: Karlsruhe

Re: Elektromechanische Weltzeituhr

Beitragvon hamlet » 20 Mär 2018, 19:24

Hallo Gerd,
Ein ganz großartiges Modell! Und das Video gefällt mir auch sehr gut, … ich hab's mir bis zum Abspann angeschaut und fühl mich sehr geehrt (-; Dank Dir.
Viele Grüße,
Helmut
hamlet
 
Beiträge: 282
Registriert: 12 Jan 2011, 22:41

Re: Elektromechanische Weltzeituhr

Beitragvon Kali-Mero » 28 Mär 2018, 15:48

Tolles Modell. Klasse. Kann man das auch mal "in Echt" bestaunen? Zur Nordconvention werde ich es nicht schaffen, aber Karlsruhe habe ich fest eingeplant. Kommst Du da zufällig auch vorbei?

Grüßle
Der Kali
Kali-Mero
 
Beiträge: 22
Registriert: 21 Nov 2017, 13:28
Wohnort: Karlsruhe

Re: Elektromechanische Weltzeituhr

Beitragvon GuruGuru » 31 Mär 2018, 15:18

Hallo Kali,

Karlsruhe ist aktuell nicht eingeplant......aber was nicht ist, kann ja noch werden....

Gruß Gerd
GuruGuru
 
Beiträge: 11
Registriert: 19 Feb 2017, 16:21


Zurück zu Modellideen & -vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste