Anfrage: Tastendrücker für Tastaturen

Fussballroboter, Autofabrik...
Modellideas &- presentation - Soccerrobot, Carfactory...
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Anfrage: Tastendrücker für Tastaturen

Beitragvon maikeru8 » 30 Dez 2017, 13:40

Ich habe die Vorstellung von einem oder mehreren kleinen Stiften die sich auf und ab bewegen und bestimmte Tasten auf der Tastatur drücken.
Deren Drückintervalle sollte einstellbar sein. Die Stifte könnten an Schienen über der Tastaur befestigt sein, so dass man sie frei verschieben kann, so dass sie genau die Position über der Taste haben, die gedrückt werden soll.
Die Schienen an sich könnten (wie bei einem Schraubstock) unten am Tastatur Rahmen festgeschraubt werden, so dass man das Gerät für beliebige Tastaturen verwenden kann.

Selbstverständlich könnte man alle Arten von Software benutzen was die PC Anwendung betrifft. Mein Wunsch ist es jedoch eine Art programmierbaren Knopfdrücker zu haben, den ich an jedes Gerät mit Tastatur anspannen kann :)
Leider habe ich nicht viel Ahnung von Programmierung und mir fehlen vermutlich auch handwerkliche Kenntnisse. Ich würde mich jedoch sehr freuen wenn mir jemand empfehlen könnte, welche Bauteile von Fischertechnik oder aus anderen Quellen ich dafür benötigen würde.
maikeru8
 
Beiträge: 1
Registriert: 30 Dez 2017, 13:22

Zurück zu Modellideen & -vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste