Schisprungschanze (z.B: für Playmobil Schifahrer)

Fussballroboter, Autofabrik...
Modellideas &- presentation - Soccerrobot, Carfactory...
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
gerhard
Beiträge: 9
Registriert: 27 Dez 2017, 13:36

Schisprungschanze (z.B: für Playmobil Schifahrer)

Beitrag von gerhard » 27 Dez 2017, 13:49

Hallo!
Um meine Lego und Playmobil spielenden Kinder auch für FischerTechnik zu begeistern habe ich ihnen vor ein paar Jahren eine Schisprungschanze aus FischerTechnik gebaut. Insbesondere die Playmobil-Schifahrer springen auf dieser Schanze sehr gut und wir haben richtige Wettbewerbe veranstaltet. Ich habe dazu ein paar Fotos begelegt.
Dateianhänge
FT_Sprungschanze_5_600x800.JPG
FT_Sprungschanze_1_600x800.JPG
FT_Sprungschanze_0_600x800.JPG

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1791
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Schisprungschanze (z.B: für Playmobil Schifahrer)

Beitrag von steffalk » 27 Dez 2017, 17:44

Tach auch!

Tolle Idee! Eine Sprungsschanze hatte ich glaub ich noch nie aus ft gesehen. Pack' Sie doch mal in den Bilderpool.

Gruß,
Stefan

gerhard
Beiträge: 9
Registriert: 27 Dez 2017, 13:36

Re: Schisprungschanze (z.B: für Playmobil Schifahrer)

Beitrag von gerhard » 29 Dez 2017, 23:05

Hallo,
ich habe im Bilderpool eine Kategorie "Unsere Modelle | Sonstiges | Sprungschanze für Schispringer" angelegt und die Bilder hochgeladen.
https://www.ftcommunity.de/categories.php?cat_id=3480
(sie erscheinen vermutlich dann, wenn sie freigeschalten sind)

DirkW
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: 10 Nov 2014, 16:16

Re: Schisprungschanze (z.B: für Playmobil Schifahrer)

Beitrag von DirkW » 30 Dez 2017, 13:54

Hallo gerhard,

deine Bilder sind jetzt freigeschaltet. ;)

Sprungschanze

Grüße
Dirk

Antworten