Seite 1 von 1

Schisprungschanze (z.B: für Playmobil Schifahrer)

Verfasst: 27 Dez 2017, 13:49
von gerhard
Hallo!
Um meine Lego und Playmobil spielenden Kinder auch für FischerTechnik zu begeistern habe ich ihnen vor ein paar Jahren eine Schisprungschanze aus FischerTechnik gebaut. Insbesondere die Playmobil-Schifahrer springen auf dieser Schanze sehr gut und wir haben richtige Wettbewerbe veranstaltet. Ich habe dazu ein paar Fotos begelegt.

Re: Schisprungschanze (z.B: für Playmobil Schifahrer)

Verfasst: 27 Dez 2017, 17:44
von steffalk
Tach auch!

Tolle Idee! Eine Sprungsschanze hatte ich glaub ich noch nie aus ft gesehen. Pack' Sie doch mal in den Bilderpool.

Gruß,
Stefan

Re: Schisprungschanze (z.B: für Playmobil Schifahrer)

Verfasst: 29 Dez 2017, 23:05
von gerhard
Hallo,
ich habe im Bilderpool eine Kategorie "Unsere Modelle | Sonstiges | Sprungschanze für Schispringer" angelegt und die Bilder hochgeladen.
https://www.ftcommunity.de/categories.php?cat_id=3480
(sie erscheinen vermutlich dann, wenn sie freigeschalten sind)

Re: Schisprungschanze (z.B: für Playmobil Schifahrer)

Verfasst: 30 Dez 2017, 13:54
von DirkW
Hallo gerhard,

deine Bilder sind jetzt freigeschaltet. ;)

Sprungschanze

Grüße
Dirk