Zum 1. Advent...

Fussballroboter, Autofabrik...
Modellideas &- presentation - Soccerrobot, Carfactory...
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
PHabermehl
Beiträge: 2427
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Zum 1. Advent...

Beitrag von PHabermehl » 02 Dez 2017, 15:42

...habe ich mit den Kindern ein wenig Weihnachtsschmuck gebastelt!
DSC_0388s.JPG
https://www.MINTronics.de -- der ftDuino & TX-Pi Shop!

viele Grüße
Peter

Benutzeravatar
H.A.R.R.Y.
Beiträge: 1083
Registriert: 01 Okt 2012, 08:38
Wohnort: Westpfalz

Re: Zum 1. Advent...

Beitrag von H.A.R.R.Y. » 03 Dez 2017, 12:04

Ui, schön.

Die fünfeckigen Sterne könnten noch etwas Stabilität innendrin vertragen. 30er-I-Streben und in der Mitte eine 30er Achse vielleicht? Es gibt ja leider keine S10-Riegel.

Gruß
H.A.R.R.Y.
[42] SURVIVE - or die trying

DirkW
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: 10 Nov 2014, 16:16

Re: Zum 1. Advent...

Beitrag von DirkW » 04 Dez 2017, 18:51

Hallo Peter,

dickes Lob auch von mir. Ist dir/euch gut gelungen.
Sehr schick. :D

Gruß
Dirk

Grau
Beiträge: 115
Registriert: 03 Jan 2015, 17:21

Re: Zum 1. Advent...

Beitrag von Grau » 04 Dez 2017, 20:47

Super Schuck, hast du schon die grünen Statikteile besorgt um die Nordlandtanne mit Fischertechnik zu bauen?
Gruß Grau

Benutzeravatar
PHabermehl
Beiträge: 2427
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Zum 1. Advent...

Beitrag von PHabermehl » 04 Dez 2017, 21:53

Hallo Zusammen,
freut uns, dass es gefällt. Die Modelle gab es ja alle schon, ich habe das aus der ft-Datenbank. Die grünen Teile hab ich tatsächlich beim fischerfriendsman dazugekauft.
Hatte den Basteltermin in unseren Familienkalender geschrieben... Meine Frau war wenig begeistert, als ich dann mit vier Päckchen ft-Teilen um die Ecke kam, ich hatte für jeden einen Bausatz zusammengestellt. Sie hat aber dann doch mitgemacht und den großen Statikstern gebastelt, und der darf jetzt sogar im Wohnzimmer hängen. :D
Gruß
Peter
https://www.MINTronics.de -- der ftDuino & TX-Pi Shop!

viele Grüße
Peter

Antworten