Zum 1. Advent...

Fussballroboter, Autofabrik...
Modellideas &- presentation - Soccerrobot, Carfactory...
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Zum 1. Advent...

Beitragvon PHabermehl » 02 Dez 2017, 16:42

...habe ich mit den Kindern ein wenig Weihnachtsschmuck gebastelt!
DSC_0388s.JPG
PHabermehl
 
Beiträge: 903
Registriert: 20 Dez 2014, 23:59
Wohnort: Bad Hersfeld
Alter: 46

Re: Zum 1. Advent...

Beitragvon H.A.R.R.Y. » 03 Dez 2017, 13:04

Ui, schön.

Die fünfeckigen Sterne könnten noch etwas Stabilität innendrin vertragen. 30er-I-Streben und in der Mitte eine 30er Achse vielleicht? Es gibt ja leider keine S10-Riegel.

Gruß
H.A.R.R.Y.
[42] SURVIVE - or die trying
Benutzeravatar
H.A.R.R.Y.
 
Beiträge: 796
Registriert: 01 Okt 2012, 08:38
Wohnort: Westpfalz

Re: Zum 1. Advent...

Beitragvon DirkW » 04 Dez 2017, 19:51

Hallo Peter,

dickes Lob auch von mir. Ist dir/euch gut gelungen.
Sehr schick. :D

Gruß
Dirk
Benutzeravatar
DirkW
Moderator
 
Beiträge: 310
Registriert: 10 Nov 2014, 17:16
Wohnort: Bad Schwartau
Alter: 53

Re: Zum 1. Advent...

Beitragvon Grau » 04 Dez 2017, 21:47

Super Schuck, hast du schon die grünen Statikteile besorgt um die Nordlandtanne mit Fischertechnik zu bauen?
Gruß Grau
Grau
 
Beiträge: 106
Registriert: 03 Jan 2015, 18:21

Re: Zum 1. Advent...

Beitragvon PHabermehl » 04 Dez 2017, 22:53

Hallo Zusammen,
freut uns, dass es gefällt. Die Modelle gab es ja alle schon, ich habe das aus der ft-Datenbank. Die grünen Teile hab ich tatsächlich beim fischerfriendsman dazugekauft.
Hatte den Basteltermin in unseren Familienkalender geschrieben... Meine Frau war wenig begeistert, als ich dann mit vier Päckchen ft-Teilen um die Ecke kam, ich hatte für jeden einen Bausatz zusammengestellt. Sie hat aber dann doch mitgemacht und den großen Statikstern gebastelt, und der darf jetzt sogar im Wohnzimmer hängen. :D
Gruß
Peter
PHabermehl
 
Beiträge: 903
Registriert: 20 Dez 2014, 23:59
Wohnort: Bad Hersfeld
Alter: 46


Zurück zu Modellideen & -vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste