Schwebebahn die Dritte - Frankfurt 2017

Fussballroboter, Autofabrik...
Modellideas &- presentation - Soccerrobot, Carfactory...
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Schwebebahn die Dritte - Frankfurt 2017

Beitragvon Getriebesand » 12 Mär 2017, 13:43

Moin zusammen,
noch ein halbes Jahr bis zur Convention in Frankfurt-Dreieich, und weil Zeit immer knapp war, fange ich wieder mit der Planung für die Fortsetzung des Schwebebahnprojekts an.
Letztes Jahr haben wir es bis kurz vor die Vollständige Funktionsfähigkeit geschafft, dieses Jahr versuchen wir es wieder und hoffen, das Projekt endlich abschließen zu können.
Dafür suche ich noch Teilnehmer! Wer sich vorstellen könnte einen Schwebebahnzug oder ein Streckenmodul zu bauen, kann sich gerne bei mir melden. Auch neue Ideen sind immer willkommen.
Bilder von letztem Jahr die einen Überblick über die benötigten Teile für Strecke bzw. Zug geben können gibt es hier: https://ftcommunity.de/categories.php?cat_id=3299 (Danke H.A.R.R.Y.!)

Viele Grüße
Getriebesand
If you can't fix it with ducttape, you don't use enough.
Benutzeravatar
Getriebesand
 
Beiträge: 206
Registriert: 06 Okt 2012, 13:39
Wohnort: Linsengericht (in der Nähe von Frankfurt (Main))
Alter: 16

Zurück zu Modellideen & -vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast