Bauideen für die ferien

Fussballroboter, Autofabrik...
Modellideas &- presentation - Soccerrobot, Carfactory...
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
(-:
Beiträge: 7
Registriert: 21 Mai 2016, 10:06

Bauideen für die ferien

Beitrag von (-: » 26 Jul 2016, 13:52

hallo,

:!: habt ihr Ideen was ich in den Ferien bauen könnte

:arrow: Ich habe einen robo TX controller und einen TXT controller.

vielen dank für eure antworten.
Fehler sind da um daraus zu lernen

Benutzeravatar
Jori
Beiträge: 19
Registriert: 29 Jul 2015, 21:45
Kontaktdaten:

Re: Bauideen für die ferien

Beitrag von Jori » 26 Jul 2016, 19:19

Hallo!

Sollen die Bauuideen mit TX(T) sein oder ohne?

Mal ein paar Sachen, von denen Ich in den Ferien vllt. was bauen werde:
-> Mit Computing:
1. Plotter
2. Befüllmaschine für Filmdosen oä.

-> Ohne Computing:
3. U-Boot (aus Flaschen)
4. Eine Konstruktion um Solarzellen auf die Sonne auszurichten (geht mit einem TX(T) wahrscheinlich einfacher umzusetzen, wollte es aber mal so probieren)
5. Ein Solarofen aus einem Parabolspiegel. Im Idelfall mit Punkt 4 kombiniert. Hier wäre die Challenge, einen möglichst gleichmäßigen Spiegel aus FT und Alufolie- oder -Klebeband zu konstruiren.

Mal sehen ob mir noch mehr einfällt...
Gruß, Jori

McLaren P1
Beiträge: 61
Registriert: 20 Apr 2016, 15:06

Re: Bauideen für die ferien

Beitrag von McLaren P1 » 15 Sep 2016, 17:14

Ferien sind bei mir leider schon vorbei aber wie wäre es wenn du mit dem TXT Eine Fernsteuerung baust
und Programmierst und den TX in ein Gefährt verbaust ( du könntest ja auch noch Assistenssyteme miteinbauen die du dann über TXT Fernsteuerung ein aus schalten kannst )
LG McLaren P1

Antworten