Karussell

Fussballroboter, Autofabrik...
Modellideas &- presentation - Soccerrobot, Carfactory...
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Niki
Beiträge: 7
Registriert: 07 Jul 2015, 16:04

Karussell

Beitrag von Niki » 07 Jul 2015, 16:31

Hi fischertechnik fans! Ich bin gerade am bau eines 2m hohen karussells und weis aber leider nicht wie es auf und ab fahren sollte und sich dabei noch drehen soll.Bitte helft mir weiter. Ich freue mich um jeden, der mich einen Schritt weiter bringt. Viel spaß noch! ;)

Lg Nicolas

Benutzeravatar
H.A.R.R.Y.
Beiträge: 1083
Registriert: 01 Okt 2012, 08:38
Wohnort: Westpfalz

Re: Karussell

Beitrag von H.A.R.R.Y. » 08 Jul 2015, 07:15

Hallo Niki,

Deine Frage ist leider ein bißchen unpräzise formuliert. "42" paßt aber als Antwort auch nicht so recht. Also schau doch mal in den Bilderpool, da gibt es eine Rubrik "Kirmesmodelle". Möglicherweise findest Du dort ein paar Anregungen, aber auch in den anderen Kategorien ist oft etwas dabei - Seilzüge, Ketten, Zahnstangengetriebe, ...

Viel Spaß beim Stöbern.

community-Startseite: http://www.ftcommunity.de/
Kirmesmodelle: http://www.ftcommunity.de/categories.php?cat_id=124

Grüße
H.A.R.R.Y.

PS: Ei, wo sind meine Manieren? Willkommen in der community
[42] SURVIVE - or die trying

JonnyC
Beiträge: 25
Registriert: 17 Aug 2015, 21:26
Wohnort: Stuttgart

Re: Karussell

Beitrag von JonnyC » 18 Aug 2015, 13:39

mit Pneumatik kannst du es z.B. machen
Gruß
JonnyC
Gruß
JonnyC

Niki
Beiträge: 7
Registriert: 07 Jul 2015, 16:04

Re: Karussell

Beitrag von Niki » 14 Okt 2015, 19:07

Hi, Jonny C.

Wie genau meinst du das mit Pneumatik?
Lg.:Niki

Antworten