Erstlingswerke - Sammlung

Fussballroboter, Autofabrik...
Modellideas &- presentation - Soccerrobot, Carfactory...
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Rito
Beiträge: 167
Registriert: 20 Aug 2013, 22:44

Erstlingswerke - Sammlung

Beitrag von Rito » 17 Mai 2014, 10:15

Hallo!

Ich möchte mich nun mit meinem kleinen Erstlingswerk vorstellen. Ich bin erst seit Kurzem hier im Forum und entdecke gerade (mit meinen Kleinen) FT wieder. Für die Kurzen habe ich diese Nähmaschine gebaut. Also eigentlich nix Besonderes. Die Kleinen fanden sie aber ziemlich witzig. Es ist schon erstaunlich, was damit in ihren Welten schon zusammen genäht worden ist :lol:
Vielleicht gibt es ja noch weitere Erstlingswerke! Die könnten doch ebenfalls hier angefügt und gesammelt werden.
https://drive.google.com/file/d/0ByqyeV ... sp=sharing

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1833
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Erstlingswerke - Sammlung

Beitrag von Dirk Fox » 18 Mai 2014, 20:53

Hallo Rito,

ein schönes Modell - hat mich als Kind auch immer fasziniert, wie eine Nähmaschine das macht...
Warum publizierst Du Dein Werk nicht im ft:c-Bilderpool (https://www.ftcommunity.de/bilderpool.php)?

Als "Wiedereinsteiger" wird Dir sicher auch der "Alte-Säcke-Thread" unter
http://forum.ftcommunity.de/viewtopic.p ... alter+sack
gefallen.

Beste Grüße, Dirk

Benutzeravatar
Rito
Beiträge: 167
Registriert: 20 Aug 2013, 22:44

Re: Erstlingswerke - Sammlung

Beitrag von Rito » 18 Mai 2014, 21:04

Muss ich mich für den Bilderpool wieder neu anmelden? Oder kann ich diesen Account verwenden?

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1833
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Erstlingswerke - Sammlung

Beitrag von Dirk Fox » 18 Mai 2014, 22:04

Hallo Rito,
Rito hat geschrieben:Muss ich mich für den Bilderpool wieder neu anmelden? Oder kann ich diesen Account verwenden?
Du brauchst einen eigenen Account - aber kannst natürlich dieselbe ID verwenden.

Von Stefan Falk gibt es ein tolles (Windows-)Tool, das den Upload von mehreren Bildern in einer Rubrik deutlich vereinfacht (Bilder werden automatisch auf die richtige Größe skaliert, Drehen geht mit Klick und Gamma-Korrekturen sind ohne Grafik-Tool möglich) - siehe
http://www.ct-systeme.com/sf/tools/publ ... fault.aspx

Beste Grüße, Dirk

Benutzeravatar
schnaggels
Beiträge: 389
Registriert: 31 Okt 2010, 23:14
Wohnort: Kelkheim
Kontaktdaten:

Re: Erstlingswerke - Sammlung

Beitrag von schnaggels » 22 Mai 2014, 11:12

Ist eigentlich mal angedacht nur ein Login für Bilderpool und Forum zu haben?
Würde die Hürde zum Upload vermutlich erleichtern wenn man eh schon dabei ist...

Thomas

Masked
Beiträge: 500
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Erstlingswerke - Sammlung

Beitrag von Masked » 22 Mai 2014, 14:32

Jap, kommt. Im Moment warten wir noch auf Drupal 8, aber sobald das da ist, gehts los.
Kann aber auch durchaus noch nen halbes Jahr oder länger dauern.
Grüße,
Martin
P.S.: Back to topic dann bitte ;-)

Antworten