Plotter bei eBay

Fussballroboter, Autofabrik...
Modellideas &- presentation - Soccerrobot, Carfactory...
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
supermaxi19840
Beiträge: 17
Registriert: 08 Jan 2014, 18:15

Plotter bei eBay

Beitrag von supermaxi19840 » 08 Jan 2014, 22:08

Ich hoffe das ist das richtige Unterforum; falls nicht bitte verschieben.
Bei ebay gibt es wieder einen Plotter mit Schrittmotoren.
Siehe: http://www.ebay.de/itm/Fischer-technik- ... 4618922545

Ich würde gern drauf bieten, koste es was es wolle, aber ich weis ned ob das noch alles funktioniert. sieht schon sehr verschmutzt aus...

mfg

supermaxi19840

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1832
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Plotter bei eBay

Beitrag von Dirk Fox » 08 Jan 2014, 22:34

Hallo supermaxi19840,

lass' die Finger davon - der Plotterkopf ist unvollständig (das einzige spezielle ft-Plotter-Teil; angeblich in der Tüte, kann ich aber nicht erkennen), der E-Magnet und die Schrittmotoren sehen angerostet aus. Neue 9V-Schrittmotoren gibt es auch im Elektronik-Shop, und lange Achsen und Alus bei ffw, manchmal auch den E-Magnet mit "Ankerblech" für den Plotterkopf. Der Rest ist (bis auf die - m.E. verzichtbare - Grundplatte) Standard-ft.

Beste Grüße,
Dirk

Antworten